Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

ich dachte die gönnen uns ein bischen mehr pause :D

ich bin völlig fertig, um ehrlich zu sein.

 

wird trotzdem gekauft ... höchstwahrscheinlich day one :think:

 

da bin ich froh, das ich länger pause hatte (seit september 2013).

 

wird sofort gezockt, sobald der dlc draußen ist, aber sowas von.

 

bin so gespannt auf die vorgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad dadurch, dass man sich nicht wehren kann macht es umso spannender. Und wenn man sich mal über ein Spiel ein klein wenig informiert, dann weiß man in etwa worauf man sich einlässt und erspart sich Enttäuschungen.

liest du meinen Post für extra nicht richtig? ich habe mich auf review und rückmeldung von hier verlassen und da waren zu 90% alle sehr begeistert von dem spiel ... ich wollte es halt ausprobieren mir hats nicht gefallen, fertig, wollte nur mal meine Meinung kundtun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich gerade was in der Hose bewegt, als ich vom DLC las! Hahahaa WELTKLASSE!!!

 

Anfang April komm ich aus der Karibik zurück und dann schön den DLC zocken. :bana1:

 

Frage: Wie ist das eigentlich, wenn der DLC jetzt geschnitten in Deutschland rauskommt? Müsste ich dann PS+ im AT-Store abonnieren, Outlast über den AT-Store neu laden und dann den AT-DLC kaufen?

 

Hoffentlich uncut für ~10,- Euro und 4-5 Spielstunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird sofort gezockt, sobald der dlc draußen ist, aber sowas von.

 

bin so gespannt auf die vorgeschichte.

 

Aber nicht enttäuscht sein wenn es nicht so krass ausfällt wie das Original, erzählt ja immerhin nur die Vorgeschichte... Sage das auch nur , weil man dieses Phänomen ja leider öfters bei anderen Spielern erlebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch 2 wichtige fragen bezüglich outlast :think:

vielleicht kann mich ja jmd aufklären :good:

 

 

 

1) Gibt es, nachdem ich, der protagonist, starb einen neuen wirt?

2) Wieso genau, dürfen die geschehnisse, die ich so fleißig gesammelt habe, nicht an die öffentlichkeit gelangen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liest du meinen Post für extra nicht richtig? ich habe mich auf review und rückmeldung von hier verlassen und da waren zu 90% alle sehr begeistert von dem spiel ... ich wollte es halt ausprobieren mir hats nicht gefallen, fertig, wollte nur mal meine Meinung kundtun :)

 

Wie ich schon einmal sagte, alles Taktik der Entwickler sie geben das Spiel kostenlos für JEDEN frei womit auch Horrorneulinge ran kommen und diese sind total geschockt deshalb kommt diese riesen Rückmeldung wie grausam das Spiel doch ist. Hier kann ich nur sagen Vorsicht und da nicht komplett verblenden von lassen wer sich oft auf Horror usw. einlässt darf hier keine göttliche Offenbarung des Horrors erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon einmal sagte, alles Taktik der Entwickler sie geben das Spiel kostenlos für JEDEN frei womit auch Horrorneulinge ran kommen und diese sind total geschockt deshalb kommt diese riesen Rückmeldung wie grausam das Spiel doch ist. Hier kann ich nur sagen Vorsicht und da nicht komplett verblenden von lassen wer sich oft auf Horror usw. einlässt darf hier keine göttliche Offenbarung des Horrors erwarten.

das ist ja grad das geniale daran, ich bin eigentlich relativ zart beseitet was Horror angeht, aber bis auf ein par Schockmomente und paar wos ganz dunkel war hatte ich 100% feeling bei der Atmosphäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon einmal sagte, alles Taktik der Entwickler sie geben das Spiel kostenlos für JEDEN frei womit auch Horrorneulinge ran kommen und diese sind total geschockt deshalb kommt diese riesen Rückmeldung wie grausam das Spiel doch ist. Hier kann ich nur sagen Vorsicht und da nicht komplett verblenden von lassen wer sich oft auf Horror usw. einlässt darf hier keine göttliche Offenbarung des Horrors erwarten.

 

Wie schon erwähnt, ich bin kein Horror-Neuling und auch kein Horror-Freak (hab halt einige Survival-Games in den letzten 10 Jahren gezockt), aber Outlast hat etwas Spezielles, das ich in dieser Form noch nicht erleben durfte.

 

Wie immer gilt einfach: Geschmacksache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...