Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Da kommt schon noch einiges. :D

 

die kanalisation?

Dann hat er doch noch einen sehr weiten weg :trollface:

 

 

1) Gibt es, nachdem ich, der protagonist, starb einen neuen wirt?

2) Wieso genau, dürfen die geschehnisse, die ich so fleißig gesammelt habe, nicht an die öffentlichkeit gelangen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kanalisation?

Dann hat er doch noch einen sehr weiten weg :trollface:

 

 

1) Gibt es, nachdem ich, der protagonist, starb einen neuen wirt?

2) Wieso genau, dürfen die geschehnisse, die ich so fleißig gesammelt habe, nicht an die öffentlichkeit gelangen?

 

 

1.) Der Wirt bist ja dann du.

2.) Weil sonst die Öffentlichkeit gegen die Vorgehensweise der Psychatrie angehen würde.

 

 

Oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kanalisation?

Dann hat er doch noch einen sehr weiten weg :trollface:

 

 

1) Gibt es, nachdem ich, der protagonist, starb einen neuen wirt?

2) Wieso genau, dürfen die geschehnisse, die ich so fleißig gesammelt habe, nicht an die öffentlichkeit gelangen?

 

ja dürfte knapp die hälfte sein :trollface:

 

 

1) Das ist keinem bekannt, wie auch das spiel endet ja damit, aber denk schon das er sich nen neuen wirt aussucht

 

2) Wenn solche abartigen experimente durchgeführt werden will die firma natürlich alles vertuschen, sonst könnten sie ja genausogut nen tag der offenen tür veranstalten damit jeder sieht was dort abging

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dürfte knapp die hälfte sein :trollface:

 

 

1) Das ist keinem bekannt, wie auch das spiel endet ja damit, aber denk schon das er sich nen neuen wirt aussucht

 

2) Wenn solche abartigen experimente durchgeführt werden will die firma natürlich alles vertuschen, sonst könnten sie ja genausogut nen tag der offenen tür veranstalten damit jeder sieht was dort abging

 

 

Häää ich dachte der Protagonist wird dann zum Wirt. Bin grad bissel durcheinander. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nein,

ich meine:

Das Ziel des Protagonisten ist doch alles offen zu legen?

Damit der Wahnsinn ein Ende hat.

Durch das Scheitern werden die Versuche an Menschen also weiter geführt :think:

oder sehe ich hier etwas falsch?

 

@ pinkman

nachdem ich den alten wirt tötete, wurde ich zum neuen wirt.

bedeutet es, dass es nach meinem tot, nun einen NEUEN wirt gibt?

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häää ich dachte der Protagonist wird dann zum Wirt. Bin grad bissel durcheinander. :D

 

 

ja du wurdest zum wirt nachdem du den alten wirt getötet hast, das war der typ in der kugel der künstlich am leben gehalten wurde da hast du doch den strom abgeschalten, dadurch ist der verreckt und der geist hat dich durch die luft geschleudert und du warst der wirt, aber dann haben dich die soldaten ja auch abgeknallt sprich getötet. Also muss der geist sich nen neuen wirth suchen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häää ich dachte der Protagonist wird dann zum Wirt. Bin grad bissel durcheinander. :D

 

Ich hab das so verstanden....

 

Der Walrider ist ja jetzt der Protagonist.

Und die Sicherheitsleute werden anscheinend auch erledigt. ( Hört man ja im Off ).

Man hat ja auch vorher schon auf dem Bildschirm im Security Raum gesehen was der Walrider mit den Sicherheitsleuten macht.

Also ist der Protagonist irgendwas zwischen lebendig und tot.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also nochmal ganz simpel:

 

Der Walrider ist doch dieser Geist, korrekt?

Der Wirt ist der Typ, der in der Kugel künstlich am Leben gehalten wurde, korrekt?

Als der Protagonist den Wirt tötete, wurde der Protagonist dann zum Wirt und der Walrider verschwand, korrekt?

Als der Protagonist dann von den Soldaten getötet wurde, wurde dann der Protagonist zum Walrider?

 

 

Doch nicht sooo simpel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal ganz simpel:

 

Der Walrider ist doch dieser Geist, korrekt?

Der Wirt ist der Typ, der in der Kugel künstlich am Leben gehalten wurde, korrekt?

Als der Protagonist den Wirt tötete, wurde der Protagonist dann zum Wirt und der Walrider verschwand, korrekt?

Als der Protagonist dann von den Soldaten getötet wurde, wurde dann der Protagonist zum Walrider?

 

 

Doch nicht sooo simpel. :D

 

 

ja genau so in der art, weil man hört ja noch so ne stimme von dem jonny im rollstuhl: Oh mein gott du bist der neue wirt und dann das wallrider geräusch

 

Sprich der wallrider killt alle und sucht sich bestimmt nochmal nen neuen wirt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...