Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

So hab Heute weiter gespielt und bin jetzt etwas voran gekommen, habe aber dann irgendwann eine Pause gemacht weil es doch etwas zuviel wurde.^^

 

Parallel schau ich mir die Gronkh Videos an bis zur Stelle wo ich immer spiele und muss lachen wenn er sich ähnlich erschreckt wie ich.

Muss sagen, dass ich bisher sehr oft erschrocken bin. Es vergeht kaum ne Minute ohne das ich in Panik gerate.

Was ich ein bisschen schade finde, man steckt einiges ein(zu viel) und ist wenn man sprintet schneller als der Gegner, so verliert das ganze ein wenig an den Schockmomenten.Trotzdem bisher gelungen und mit der Kamera und dm Licht bisher so gut wie einzigartig.

 

Macht Laune.Denke das ich bisher gut die Hälfte hinter mir habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so aus Neugier an die wo es schon durch haben, wie sieht es mit der Story etc. aus? Wäre eine Fortsetzung möglich also ein zweiter Teil?

 

Aber bitte nicht spoilern :D

 

aber sowas von, ich denke mal, es wird eine trilogie werden, wehe nicht.

 

 

 

So hab Heute weiter gespielt und bin jetzt etwas voran gekommen, habe aber dann irgendwann eine Pause gemacht weil es doch etwas zuviel wurde.^^

 

Parallel schau ich mir die Gronkh Videos an bis zur Stelle wo ich immer spiele und muss lachen wenn er sich ähnlich erschreckt wie ich.

Muss sagen, dass ich bisher sehr oft erschrocken bin. Es vergeht kaum ne Minute ohne das ich in Panik gerate.

Was ich ein bisschen schade finde, man steckt einiges ein(zu viel) und ist wenn man sprintet schneller als der Gegner, so verliert das ganze ein wenig an den Schockmomenten.Trotzdem bisher gelungen und mit der Kamera und dm Licht bisher so gut wie einzigartig.

 

Macht Laune.Denke das ich bisher gut die Hälfte hinter mir habe.

 

 

 

viel spaß weiterhin, und warte ab, es kommen noch hammer momente, und schön panik, wirst schon sehen, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß weiterhin, und warte ab, es kommen noch hammer momente, und schön panik, wirst schon sehen, hehe.

 

Wie Recht du hast..

 

40 Minuten Heute gespielt und ich will nicht mehr.Erstmal nicht.

Ein Herzinfarkt jagt den anderen.Unfassbar hatte 6-7 Momente dabei die waren unglaublich heftig. Ich spreche nur von heute.Meine bisherige Spielzeit beläuft sich auf ca 5 Stunden.Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage das Outlast sehr sehr viel richtig macht. Das Spiel gehört zu dem besten was ich je im Horrorgenre gespielt habe.Ganz großes Kino.

 

Leider ist es für mich schwierig das Spiel mal länger als max eine Stunde zu spielen.Die Nerven halten es nicht aus.Spiele wie gehabt allein im Dunkeln und mit Headset.

 

Ein Moment besonders in Erinnerung von Heute.Ich dreh ein Ventil, versteck mich im Regal und denke mir das der fette Typ(der war irgendwo in der Nähe) gleich kommt.So kommt es auch.Was ich aber nicht mit rechnete, er kam in den Raum, zerstörte die Tür(das machen die bei geschlossenen Türen immer)und schaut sich um.Jetzt kommt es: Es sind 2 weitere Schränke/Regale da, aber nicht wie ich vermutete(war vorher aber so) kontrollierte er die leeren Schränke, nein der öffnet meinen und zieht mich da raus. Da habe ich derbe gestaunt.Bin in Panik geraten und nachdem er mir eine verpasst hat, laufe ich gerade so noch davon , mehr oder weniger immer wieder gegen die Wand^^ und dann schließlich in ein Rohr.Da passe ich grad so durch, und siehe da der nächste grandiose Moment, der zieht mich aus dem Rohr und verpasst mir die nächste.Damit war echt jetzt nicht zu rechnen.Er selbst passt nicht rein, da ich noch nicht richtig drin war konnte er mich raus ziehen.Unglaublich.Mein Herz schlägt unfassbar schnell, ich dachte mir jetzt habe ich erst Recht nix mehr zu verlieren und laufe durch eine Enge Wand.Seitlich durch und siehe da, er greift nach mir und um Haaresbreite verpasst er mich. Die ganze Szene ging 1-2 Minuten war aber intensiv und sehr sehr schlimm:facepalm:

 

Es war noch mehr los aber ich denke das reicht erstmal.

 

Von mir gibt es auch wenn ich noch nicht durch bin eine klare Kaupfempfehlung.

LG

 

Edit:Musste 1 mal die ESC Taste drücken und habe mehrfach so laut geatmet und einmal geschrien.Lol^^

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...