Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Ich weiß was Besseres. Nimm die Vita mit und spiele Outlast 50 m weg von der Anstalt muhaha

 

habe leider keine Vita, wär mir der bildschirm auch zu klein für so ein spiel (nichts gegen die Vita).

 

aber ich könnte ja ein HD projektor dort drin aufstellen, und dann zocken.

 

 

was aber auch geil kommen müsste :

 

im imax kino in 3D Outlast zu zocken.

bei dieser 360 grad leinwnad bestimmt der wahnsinn, und dann noch der hyper sound dazu, alter schwede, wie geil wär das denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, hört doch mit dieser Psycho-Kacke auf! :D

Wenn ihr erstmal das erlebt habt, was mir widerfahren ist, würdet ihr keine Späße machen...

 

Bleibt bloß von solchen Geisterhäusern fern!! :trollface:

 

@Outlast: Mir geht es wie foley - stehe auf Horror, aber wenn ich so ein Game dann zocke, will ich nur noch rüber zu FIFA wechseln. xD Wer ´nen Beamer hat, sollte darüber Outlast zocken! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's nicht anders als Foley.

So richtig Spaß hat Outlast nicht gemacht.

Aber es war so spannend, fesselnd und eben deswegen doch wieder "spaßig".

Ist aber kein Spaßspiel wie es beispielsweise GTA oder FIFA ist.

 

So, Jungs. nur noch 2 Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das???

 

Mittags denkt ihr: "Boah am Wochenende zocke ich Outlast (oder eben andere Horror-Games) nachts mit fettem Sound paar Stunden am Stück!"

Und wenn es dunkel wird, sitzt ihr da und denkt: "Puhhh geh mir weg, ich zocke lieber morgen Mittag!"

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das???

 

Mittags denkt ihr: "Boah am Wochenende zocke ich Outlast (oder eben andere Horror-Games) nachts mit fettem Sound paar Stunden am Stück!"

Und wenn es dunkel wird, sitzt ihr da und denkt: "Puhhh geh mir weg, ich zocke lieber morgen Mittag!"

 

:trollface:

 

Ja so gehts mir orginal jedes mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so gehts mir orginal jedes mal :D

 

so geht es mir leider nicht.

 

ich will unbedingt immer nachts spielen, kann es nicht abwarten es zu zocken, um diesen adrenalin schub zu bekommen, und tagsüber will ich erst nicht solche spiele zocken.

 

auch wenn ich weiß, das mein puls, adrenalin voll extrem nach oben geht teilweise.

 

aber ich brauche einfach diese extrem spannung.

 

auch wenn ich in einigen situation im spiel pause machen muss und durchatmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so gehts mir orginal jedes mal :D

 

Gut, bin ich immerhin nicht alleine. :D

Warum sind wir nur solche Schisser? Als ob nachts so ein Monster ins Schlafzimmer kommt... :D

 

so geht es mir leider nicht.

 

ich will unbedingt immer nachts spielen, kann es nicht abwarten es zu zocken, um diesen adrenalin schub zu bekommen, und tagsüber will ich erst nicht solche spiele zocken.

 

auch wenn ich weiß, das mein puls, adrenalin voll extrem nach oben geht teilweise.

 

aber ich brauche einfach diese extrem spannung.

 

auch wenn ich in einigen situation im spiel pause machen muss und durchatmen muss.

 

Du bist halt ne Maschine! :naughty:

Ich versuche Outlast 2 dann mal nachts zu spielen, der DLC wird noch mittags durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, bin ich immerhin nicht alleine. :D

Warum sind wir nur solche Schisser? Als ob nachts so ein Monster ins Schlafzimmer kommt... :D

 

 

 

Du bist halt ne Maschine! :naughty:

Ich versuche Outlast 2 dann mal nachts zu spielen, der DLC wird noch mittags durchgespielt.

 

ja, ich bin terminator, ok, spaß bei seite.

 

ich liebe einfach extrem spannung, keine ahnung warum.

 

ich habe auch als 10 jähriger damals tanz der teufel gesehen, obwohl der verboten war damals. seit dem hat alles angefangen mit dem extremen.

 

und was auch komisch ist bei mir, egal welches spiel, ich habe irgendwie nicht so oft lust tagsüber zu zocken, immer erst so ab abends, da habe ich auch meist meine ruhe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...