Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Neuigkeiten

 

laut entwickler soll der DLC etwas kürzer als das hauptspiel sein, kommt aber drauf an, wie man vorgeht im spiel, sprich, erforscht man jeden winkel usw.

 

aber egal, wir werden auf alle fälle sehr gut unterhalten, und das ist ja die hauptsache.

 

 

hier ein aktuelles interview mit den entwicklern, sehr interessant.

 

http://bloody-disgusting.com/interviews/3291965/red-barrels-future-outlast-monsters-whistleblower/

 

 

habe mir das interview durchgelesen, was sehr interessant ist.

 

und ein neuen gegner haben sie verraten (hat man schon auf ein bild gesehen)

ein kannibale

, alter schwede, das kann ja was werden, und ein besonderen gegner wollten sie im interview nicht nennen, das sollen wir selber mit eigenen augen sehen, er meinte nur : Love is in the air.

 

jetzt bin ich noch mehr heiß auf den DLC.

 

 

und sie meinen noch, damit wäre diese geschichte zuende erzählt mit outlast, aber man weiß nie, was die zukunft so bringt.

 

sie wollen neue geschichten erzählen usw. in zukunft.

 

jetzt gehört auch Red Barrels zu meinen lieblings entwickler studio.

die sind echt cool drauf die leute.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten

 

laut entwickler soll der DLC etwas kürzer als das hauptspiel sein, kommt aber drauf an, wie man vorgeht im spiel, sprich, erforscht man jeden winkel usw.

 

aber egal, wir werden auf alle fälle sehr gut unterhalten, und das ist ja die hauptsache.

 

 

hier ein aktuelles interview mit den entwicklern, sehr interessant.

 

http://bloody-disgusting.com/interviews/3291965/red-barrels-future-outlast-monsters-whistleblower/

 

 

habe mir das interview durchgelesen, was sehr interessant ist.

 

und ein neuen gegner haben sie verraten (hat man schon auf ein bild gesehen)

ein kannibale

, alter schwede, das kann ja was werden, und ein besonderen gegner wollten sie im interview nicht nennen, das sollen wir selber mit eigenen augen sehen, er meinte nur : Love is in the air.

 

jetzt bin ich noch mehr heiß auf den DLC.

 

 

und sie meinen noch, damit wäre diese geschichte zuende erzählt mit outlast, aber man weiß nie, was die zukunft so bringt.

 

sie wollen neue geschichten erzählen usw. in zukunft.

 

jetzt gehört auch Red Barrels zu meinen lieblings entwickler studio.

die sind echt cool drauf die leute.

 

Hehee Red Barrels ist wirklich ein geniales Entwicklerstudio.

Ich hoffe ja, dass Outlast 2 (das 99%ig erscheint) als Vollpreistitel auf den Markt kommt. Ich möchte dieses Schmuckstück in den Händen halten. :D

 

@Outlast-DLC: Habt ihr euch schon überlegt, wie der Protagonist im Dunkeln sehen wird? Wird auch er eine Kamera mit Nachtsichtmodus bei sich haben? Oder etwas anderes? Handy? Feuerzeug? Bin gespannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehee Red Barrels ist wirklich ein geniales Entwicklerstudio.

Ich hoffe ja, dass Outlast 2 (das 99%ig erscheint) als Vollpreistitel auf den Markt kommt. Ich möchte dieses Schmuckstück in den Händen halten. :D

 

@Outlast-DLC: Habt ihr euch schon überlegt, wie der Protagonist im Dunkeln sehen wird? Wird auch er eine Kamera mit Nachtsichtmodus bei sich haben? Oder etwas anderes? Handy? Feuerzeug? Bin gespannt!!!

 

darüber habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht bis jetzt, hmmmmm.

 

wahrscheinlich wird das so ablaufen, das in irrenanstalt ja strom überwiegend ist, es spielt ja in der vergangenheit und die irrenanstallt ist ja im vollen gange.

 

aber gute frage, ich habe keinen plan.

 

da er ja dort arbeitet, denke ich mal, das er auch eine kamera, smartphone oder ähnliches hat, die man erst suchen muss oder so.

 

fackeln, feuer usw. wäre überhaupt nicht gut, da würde man nur die gegner anlocken.

 

 

ob outlast 2 kommt kein plan, denn die geschichte um die irrenanstalt ist ja damit abgeschlossen.

 

klar wird outlast 2 oder ein anderer titel kommen von denen, nur halt ein anderer ort mit einer anderen geschichte, lassen wir uns überraschen.

 

 

 

nachtrag :

 

wenn ich es heute spielen sollte, dann erst ab 23 uhr, vorher auf keinen fall.

 

denn vorher gucke ich die serie 24 live another day an, da bin ich auch ganz heiß drauf.

 

wenn ich dann nicht zu müde bin, wird gezockt, aber sowas von, wenn nicht, dann orgen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten:

 

der DLC wird ca. 2 GB einnehmen, das hauptspiel hatte ca. 3 GB.

 

 

 

man, ich bin sowas von nervous im moment, kann es kaum noch abwarten.

 

Klingt gut, also gut sechs Stunden werde ich bestimmt dran sitzen, wenn ich im Hauptspiel schon 8-9 h benötigte.

 

Komme wohl erst Donnerstag dazu, also berichtet schön SPOILERFREI. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt den DLC Whistleblower

 

 

habe ich mir jetzt von gog.com geholt, ist eine alternative zu steam, und es kommt vorher dort, auf steam ist er noch nicht verfügbar.

 

ich muss ihn jetzt spielen, draußen hier bei mir ist es auch schon fast dunkel, ist alles bewölkt draußen.

 

jalousien sind zu, alle lichter sind aus in der wohnung, receiver ist laut eingestellt auf DTS.

 

 

ich bin so sau gespannt, was mich jetzt erwartet, mein puls ist schon leicht schnell, genauso wie ein wenig magenkribbeln.

 

 

ich werde bis ca. 21 uhr es spielen ganz in ruhe mit fetter anspannung wahrscheinlich.

 

dann wahrscheinlich ca. 23 uhr weiter spielen, davor gucke ich eine serie.

 

 

werde den ersten bericht gegen 21 uhr hier reinstellen.

 

ich hoffe ihr freut euch dann auf mein spoilerfreien bericht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt den DLC Whistleblower

 

 

habe ich mir jetzt von gog.com geholt, ist eine alternative zu steam, und es kommt vorher dort, auf steam ist er noch nicht verfügbar.

 

ich muss ihn jetzt spielen, draußen hier bei mir ist es auch schon fast dunkel, ist alles bewölkt draußen.

 

jalousien sind zu, alle lichter sind aus in der wohnung, receiver ist laut eingestellt auf DTS.

 

 

ich bin so sau gespannt, was mich jetzt erwartet, mein puls ist schon leicht schnell, genauso wie ein wenig magenkribbeln.

 

 

ich werde bis ca. 21 uhr es spielen ganz in ruhe mit fetter anspannung wahrscheinlich.

 

dann wahrscheinlich ca. 23 uhr weiter spielen, davor gucke ich eine serie.

 

 

werde den ersten bericht gegen 21 uhr hier reinstellen.

 

ich hoffe ihr freut euch dann auf mein spoilerfreien bericht.

 

:D Einfach nur geil wie du dich freust.

 

Bin gespannt auf deinen Bericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Einfach nur geil wie du dich freust.

 

Bin gespannt auf deinen Bericht!

 

aber sowas von, ich freue mich wie ein kleines kind, aber volle kanne, so wie ich mich gerade freue, das habe ich nur bei wenigen spielen gahabt.

 

das gefühl ist echt gerade so, ob ich mich frisch verliebt habe.

 

 

ok, leute, jetzt werde ich aber in die welt von outlast eintauchen.

 

wie gesagt, den ersten bericht gibt es um ca. 21 uhr von mir.

 

freut euch schonmal drauf.

 

bis später dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...