Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Zwichenbericht Whistleblower

 

alter schwede, was für ein hammer geiler trip bis jetzt.

 

ich ziehe den hut vor den entwicklern, sie haben eine geile arbeit gamacht, für mich der beste DLC ever mit dem TLOU DLC.

 

ich habe ca. 1,5 - 2 stunden jetzt gezockt, immer sehr vorsichtig gelaufen.

 

 

die grafik ist sehr gut (kann nur von der pc version reden), der sound ist diesmal noch intensiver, sehr geil, das geht durch mark und bein, alter schwede, adrenalin hoch 1000.

 

 

der DLC gefällt mir sogar ein wenig besser noch als das haupt spiel, eine hammer geile location, sehr düster, man kommt an orte, alter schwede, da ist das hauptspiel ein kindergarten dagegen.

 

viel mehr splatter, viel brutaler, das ist der wahnsinn.

 

es ist bis jetzt hammer in szene gesetzt, 2 schockmomente hatte ich auch, einen richtig krass, habe in der wohnung sehr laut geschriehen vor schreck.

 

es ist mega spannend bis jetzt, die geschichte ultra interessant, was da alles abgeht, das wollt ihr nicht wissen, das müsst ihr selber sehen.

 

 

eins kann ich verraten, die kamera mit nachtsicht ist wieder dabei, aber wie ihr die bekommt, hehe, seht ihr ja dann.

 

eine bitte, wenn ihr am anfang bei den ersten krassen gegner ankommt, guckt ihn zu, geht nicht weiter, alter, splatter hoch 1000.

 

 

werde heute um 23 uhr vieleicht weiter zocken, jetzt gucke ich erstmal eine neue serie.

 

 

auf alle fälle könnt ihr euch extrem freuen auf den DLC.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwichenbericht Whistleblower

 

alter schwede, was für ein hammer geiler trip bis jetzt.

 

ich ziehe den hut vor den entwicklern, sie haben eine geile arbeit gamacht, für mich der beste DLC ever mit dem TLOU DLC.

 

ich habe ca. 1,5 - 2 stunden jetzt gezockt, immer sehr vorsichtig gelaufen.

 

 

die grafik ist sehr gut (kann nur von der pc version reden), der sound ist diesmal noch intensiver, sehr geil, das geht durch mark und bein, alter schwede, adrenal hoch 1000.

 

 

der DLC gefällt mir sogar ein wenig besser noch als das haupt spiel, eine hammer geile location, sehr düster, man kommt an orte, alter schwede, da ist das hauptspiel ein kindergarten dagegen.

 

viel mehr splatter, viel brutaler, das ist der wahsin.

 

es ist bis jetzt hammer in szene gesetzt, 2 schockmomente hatte ich auch, einen richtig krass, habe die in der wohnung sehr laut geschriehen vor schreck.

 

es ist mega spannend bis jetzt, die geschichte ultra interessant, was da alles abgeht, das wollt ihr nicht wissen, das müsst ihr selber sehen.

 

 

eins kann ich verraten, die kamera mit nachtsicht ist wieder dabei, aber wie ihr die bekommt, hehe, seht ihr ja dann.

 

eine bitte, wenn ihr am anfang bei den ersten krassen gegner ankommt, guckt ihn zu, geht nicht weiter, alter, splatter hoch 1000.

 

 

werde heute um 23 uhr vieleicht weiter zocken, jetzt gucke ich erstmal eine neue serie.

 

 

auf alle fälle könnt ihr euch extrem freuen auf den DLC.

 

Jawohl, das wollte ich lesen! :D

 

Scheint wirklich krank zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, das wollte ich lesen! :D

 

Scheint wirklich krank zu werden...

 

krank ist gar kein ausdruck, schon die erste szene vom spiel ist krank, da dachte ich nur noch, was für kranke leute da sind.

du kannst dich auf ein trip der extra klasse freuen.

 

 

 

Danke für den ausführlichen Zwischenbericht, @Spider :)

 

Morgen Abend werde ich sicher auch spielen.

 

kein problem, ich schreibe ja gerne berichte, und für euch sowieso gerne.

 

wünsche dir und allen anderen auf alle fälle viel spaß und anspannung pur.

 

 

wird die nächsten tage geholt und dann freitag oder samstag nacht gezockt :D

durch spiders bericht freu ich mich noch mehr drauf :) mir ist heute erst bewusst geworden wie nah der release ist :D

 

und ob du dich freuen kannst, aber sowas von, ich habe ja schon viel erwartet.

 

aber als ich es gespielt habe, wurden meine erwartungen noch mal weit übertroffen. schon alleine der soundtrack ist ein psycho traum, kein anderes game hat fast so ein krassen soundtrack der durch mark und bein geht, gänsehaut pur.

 

 

 

 

zum Thema :

 

 

ich werde doch jetzt noch ein wenig weiter spielen, ich muss wissen wie es weiter geht, es ist auch extrem spannend gerade dort.

 

ich hatte vorhin sehr oft das gefühl gehabt, oh oh, da willst du nicht lang, habe mich auch ab und zu nicht getraut einige wege lang zu laufen, weil ich wieder geräusche dort und dort gehört habe. ich bin auch schon 2 mal drauf gegangen vorhin.

 

 

und ich muss es nochmal sagen :

 

bitte bleibt bei den einen gegner stehen und guckt ihn zu, ich gebe ein hinweis, es ist in einer art kantine. wow, was ihr da sehen werdet.

 

auch so, bleibt viel stehen, beobachtet, hört genau zu was die anderen gegner erzählen, das ist sehr interessant für die geschichte.

 

 

ich bin auch auf eure berichte gespannt, und hoffe auch, das euch der DLC auch so hammer gefällt wie mir.

 

 

so, werde bald heute noch ein wenig weiter spielen, und werden dann den nächsten bericht hier wieder schreiben für euch.

 

unter anderen auch, damit ich euch noch heißer mache auf den DLC.

 

falls ihr noch fragen habt zum DLC, immer her damit, ich antworte gerne.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst ja ab wie ein tier :D werds mir morgen abend sofort laden. Aber erst näcjste woche spielen. Freu mich jetzt aber noch mehr drauf! Würde das ganze gerne mal auf disc kaufen

 

oh ja, ich gehe voll ab, ist aber auch kein wunder, denn outlast ist einfach nur hammer geil, was die atmosphäre betrifft, solche spiele gibt es selten, geschweige sogar als film.

 

bin einfach nur begeistert, das die wenigen leute dieses spiel gemacht haben, respekt hoch 1000.

 

 

und wenn man sich volle kanne in das spiel rein versetzt wird das erlebniss einfach nur noch intensiver, ich bin sowas von im spiel drin, das glaubst du nicht.

 

würde es jetzt noch die virtuelle brille unterstützen, und ich hätte sie hier, oh mein gott, alptraum pur (positiv gesehen).

 

der DLC ist einfach nur erste sahne bis jetzt, und das gerade mal in den ersten 90 minuten bis 2 stunden ungefähr.

 

und der splatter anteil am anfang ist schon echt krass, man sieht alles, wirklich alles.

 

das ist qualität auf hohen niveau.

 

 

werde in den nächsten 20 minuten weiter spielen, bericht gibt es dann später.

 

hoffe, es geht so spannend weiter.

 

 

ach ja, ich könnte mir eine disc erstellen mit cover usw.

 

ich brauche nur die instalation dateien auf disc brennen, cover für disc und hülle drucken, fertig.

 

das wäre mal ein idee, mal sehen ob ich es mal mache.

 

dann hätte ich was ganz persönliches in mein regal.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter Bericht

 

habe jetzt 1,5 stunden mal weiter gespielt, ich musste aber aufhören, es war zu krass, bin fix und fertig gerade.

 

ich habe mich gerade so dermaßen erschrocken, mein herz ist fast stehen geblieben, da wo ich gerade bin ist die anspannung einfach nur extrem, mit ultra psycho atmosphäre, da ich mich total reinversetzt habe, ist es noch krasser.

 

da wo ich war, bevor ich aufgehört habe, und das davor war so übel, das es mir alles auf den magen geschlagen hat, mir war sogar ein wenig schlecht, ist kein scherz, ich zittere immer noch ein wenig überall am körper.

 

dies ist eine warnung an alle :

 

der DLC ist noch viel krasser als das hauptspiel, den DLC sollte keiner spielen, der schwache nerven hat ! kein scherz.

 

 

zum spiel selber, wo ich weiter gespielt habe :

 

die location ist der hammer, so abwechlungsreich, richtig cool gemacht.

der sound/soundtrack ist wie ich schon sagte, noch intensiver, was noch mehr für anspannung sorgt.

 

die schock momente sind auch viel krasser als beim hauptspiel, und das nicht gerade wenig, und immer dann wenn man es nicht erwartet.

 

die gegner sind auch viel übler, ich habe mich fast nicht getraut aus mein versteck zu gehen, so krass ist das, bin auch mehrmals drauf gegangen.

 

man sollte sich wirklich zeit nehmen, genau zuhören, von wo die geräusche kommen, genau den gegner beobachten, die verstecke sich merken usw.

 

die spannung im spiel ist richtig extrem, zu extrem kann man schon sagen.

 

dagegen ist das hauptspiel wirklich ein kindergeburtstag.

 

macht euch auf ein horrortrip der extra klasse bereit, macht pause, wenn es zu krass wird, und es wird krass werden, da gebe ich euch ein schein drauf.

 

 

fazit bis jetzt :

 

exrem krasser DLC, der einmalig ist.

spannung bis aufs äußere mit einer sehr interessanten vorgeschichte.

atmosphäre pur, kein anderes spiel kommt an diese atmosphäre bis jetzt ran, meiner meinung.

 

für hardcore psycho horror fans ein muss.

 

bin so gespannt auf eure berichte, wie ihr es findet.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...