Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

also ich muss sagen das DLC ist echt heftig, bin jetzt draussen und habe mich irgendwie im nebeligen garten verirrt ^^

 

eine bitte, keine orte verraten !

 

bitte dann im spoiler packen.

da habe ich nähmlich gestern aufgehört zu zocken, ist extrem heftige atmosphäre dort.

 

 

boah mir juckts so in den fingern es jetzt zu zocken, aber ich will es wirklich in der nacht spielen, wenn bei mir alle schlafen und dann mit meinen kopfhörern :) im dunkeln versteht sich :D aber installiert ist es schon :)

 

 

spiele es ruhig demnächst, ich spiele jetzt auch, jetzt ist die sonne weg, zimmer ist abgedunkelt, das reicht.

 

los jetzt, spiele es, du wirst es nicht bereuen, du wirst nur noch sagen, wie geil krass ist das denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 40-50 Minuten gespielt, dann FIFA eingelegt und jetzt versuchen zu pennen.

 

Morgen früh folgt dann ein kurzer Bericht, jetzt sind keine Nerven mehr vorhanden. Wirklich ganz ganz krank dieser DLC. Wie schafft der das bitte nach Deutschland?

 

Good night!

 

@Black Eagle: Knapp hab ich die ersten Minuten überlebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 40-50 Minuten gespielt, dann FIFA eingelegt und jetzt versuchen zu pennen.

 

Morgen früh folgt dann ein kurzer Bericht, jetzt sind keine Nerven mehr vorhanden. Wirklich ganz ganz krank dieser DLC. Wie schafft der das bitte nach Deutschland?

 

Good night!

 

@Black Eagle: Knapp hab ich die ersten Minuten überlebt. :D

Soweit ich weiß werden dlcs nicht von der USK überprüft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...