Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Endbericht !

 

gerade zuende gespielt.

 

wow, und nochmals wow, was für ein hammer geiler psycho horror trip der extra klasse.

 

weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bis zur hälfte des spiels habe ich ja schon alles gesagt.

 

aber was ab der mitte noch kommt, einfach nur psycho/horror/panik/splatter/angst vom feinsten, genauso wie der soundtrack, einfach perfekt in szene gesetzt.

 

mein adrenalin war immer in action, mein puls auf hochtouren.

 

was man dann bis zum ende noch erlebt, ist wirklich ein alptraum, die atmosphäre zerreißt dich fast.

 

die location ist ein (alp) traum, so abwechslungreich, einfach nur cool.

 

und splatter von feinsten, würde der DLC von der USK geprüft werden, würden sie auf 100 pro schneiden, was meint ihr, was ihr da alles sehen werdet, echt krank und krass.

 

und mir hat der DLC viel, viel, viel besser gefallen als das hauptspiel, und das war schon hammer. das hätte ich nie im leben erwartet, das der DLC so hammer geil ist, es könnt auch ein normales hauptspiel sein.

 

die entwickler haben echt excelente arbeit geleistet, jetzt wo ich es zuende gespielt habe, gehören Red Barrels zu einer meiner lieblings entwickler studios, bin auf deren neues projekt dann gespannt.

 

 

ach ja, das ende war auch sehr interessant von DLC.

 

 

ich habe ca. 6 stunden den DLC gespielt.

 

fazit :

 

bin immer noch extrem begeistert von den DLC, da hat einfach alles gestimmt, noch intensiver, besser als das hauptspiel, die grafik wurde sogar verbessert, wie mir aufgefallen ist.

der sound einfach nur ein psycho traum, die spannung bis zum geht nicht mehr usw.

eine sehr gute geschichte noch nebenbei.

 

 

 

jetzt bin ich auf eure berichte gespannt, also immer her damit.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eigentlich dieser grammophonsound aus dem trailer im game vor? Nur ja oder nein die stelle musst nicht sagen ;)

 

oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

 

aber wann und wo, hehe, das musst du selber rausfinden.

 

 

 

@Bl4ckst0rm

 

ist ein muss, wünsche dir viel spaß, hehe.

 

 

ach ja, was vergessen zu schreiben, im DLC ist mir ab und zu die kinnlade runter gefallen, weil man da echt krasse sachen sieht teilweise.

 

und der DLC ist von anfang bis ende richtig geil, keine langeweile usw. und immer eine steigerung.

 

 

nachtrag :

 

hier mal ein kleines fazit von einen tester zum DLC :

 

Whistleblower ist ein verflixt brutaler, aber auch ein sehr spannender Angsttrip, der sein Geld absolut wert ist, das Panik-Erlebnis ist Lohn genug. Besonders weil man merkt, wieviel Mühe die Entwickler auch in die Erweiterung gesteckt haben, wärend andere Teams nur mit lieblosen Tricks auf den Horror-Trend aufspringen - richtig, ihr seid gemeint von Zombie Studios. Wer mit der Hauptkampagne also Spaß (bzw. Angst) hatte, kann die Neun Euro für den Whistleblower-DLC bedenkenlos ausgeben und knüpft direkt an eines der besten Horror-Spiele der letzten Jahre an.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...