Jump to content

Call of Duty allgemein


Schakal99661
 Share

Recommended Posts

Moin moin !

So langsam ist die COD Serie wirklich ausgelutscht.

Das schlechteste COD ist definitiv MW3, aber Black Ops 2 ist auf dem besten weg das zu ändern.

Was mich nun stört ist folgendes:

MW3

Man kann nur im Kreis laufen und rumballern also nicht wie bei MW2 auch mal auf einem Dach liegen um zu lauern.Das erwarte ich aber von einem Kriegsspiel.

Da könnte man das Spiel auch Käfigschlacht nennen.

Black Ops 2

Das neue Kartenpacket ist jawohl ein Witz.

Fällt den Entwicklern nichts besseres ein wie auf einer Skatboard oder BMX bahn zu kämpfen?

Was kommt den demnächst ? Kinderspielplatz Berlin mitte ?

Also wirklich das ist doch alles am Thema vorbei.

Und die Krönung sind so einige User, die mir einfach nicht verraten wollen wo sie diesen COD Duden gekauft haben indem so Worte vorkommen wie Camper oder Nobtuber.

Das ist ja eine richtige Kinderfäkalsprache.

Boa das nervt.

Hey mal ehrlich!

Wer im Krieg ist freiwillig in die Schußbahn gelaufen und hat nicht auch mal in der ecke oder einem Gebäude gehockt um jemandem aufzulauern und selbst zu überleben?

Das die Spiele erst für User ab 18 sind ist für mich auch nicht nachvollziehbar, denn da müste ab 6 stehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ganz ehrlich. ich hasse cod. als mw3 rauskam wollte ich es mir holen, doch dann hab ich mir battlefield 3 angeguckt und siehe da. es gibt produkte mit qualität. naja seitdem meide ich cod und finde die komplette qualität der serie nicht wirklich gut...

 

lg Tim

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Immer dieses gehate. Die beiden Spiele kann man nicht vergleichen!

welche soll man sonst vergleichen?

beide sind sie ego shooter mit einem MP mit millionen von spielern.

der einzigste unterschied besteht darin das die maps grösser sind bei BF3.

sonst ist alles ziemlich ähnlich.

das hat nichts mit gehate zutun.

es stimmt ja von prinzip.

call of duty lässt es nciht mehr zu sich taktisch durch die maps zu bewegen.

sei es der herzschlagsensor die zig abschussserien oder sowas das man claymores etc. durch wände sieht oder sie verzögert detonieren und sie somit nutzlos machen.

es gibt bei dem spiel viel zu viel spielereien und auch die maps sind äusserst schlecht designed.

oder auch die granaten verzögerung am start.

es gibt soviele dinge die das spiel verkehrt macht.

momentan wird es nur am leben erhalten weil es Call of Duty heisst.

 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Für mich liest sich das eher so, als wenn man total gefrustet sei und sich hier nun auskotzt.

Sicher zieht CoD die Kids an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in BF3 z.B. nur hochintelligente Erwachsene rumeiern.

 

Du hast ja MW2 erwähnt. Ich spiele immer noch MW2 und auch BO1. Wenn man doch Spiele wie MW3 und BO2 soooo schlecht und mies findet, wieso geht man dann nicht zurück zu den "alten Schinken"?!

Es gibt so viele User, die sich permanent beschweren und das Spiel (BO2) hassen, es aber trotzdem weiter zocken bis zum erbrechen. Da weiss ich nicht was dämlicher ist.

 

Ich meine es stimmt ja, sobald man nicht wie der letzte Bescheuerte über eine Map rennt, ist man auch gleich als Camper abgestempelt, finde ich genauso lächerlich. So ein Spiel wie BO2 lässt ja kaum noch was anderes zu, als den Flitzer zu spielen. Wie gesagt, dann nicht jammern, sondern verkloppen und ggf auf ein älteres Spiel ausweichen.

Edited by DerNetteMann83
Link to comment
Share on other sites

Wie Du schreibst sollte man die alten Spiele in betracht ziehen.

Genau das mache ich.

Nun ist es aber so das man nur noch sehr schwer in irgend welche Spiele kommt, weil es ja nicht mehr so viele Leute sind die da mitmachen.

Habe ich an den letzten beiden Wochenenden ausprobiert.

Eingeloggt und fast eine halbe Std. gewartet um dann abzubrechen.

Eigendlich möchte ich mit dem Thread mal folgendes erreichen.

Ich weis, daß es Spielehersteller gibt die diese Foren durchstöbern um sich anregungen zu holen was die User für wünsche haben und was diskutiert wird.

Und ich hoffe das die das hier auch lesen.

Selbst die hersteller kann man anschreiben aber Antworten bekommt man nicht.

Black Ops 2 ist ja von grund auf nicht schlecht.

Ich kritisiere bei dem Spiel ja lediglich die neuen Karten die man Teuer erwerben muß.

Wer lässt sich denn sowas einfallen?

Ein Rennspiel ist ein Rennspiel und ein Kriegsspiel sollte ein Kriegsspiel bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass sich an CoD grundlegend etwas ändern wird.

Dieses rushen ist eigentlich auch überhaupt nicht meiner Art zu spielen. Bei BO2 wird man ja quasi dazu gezwungen. Manche machen sich einen Kopf darum, aber die Masse zockt es trotzdem bis zum abwinken. Und ja, leider sind das eben viele Kids. Die machen sich über sowas aber auch keine Gedanken. Ich denke mal auch ganz schwer, dass diese Kids auch die Zielgruppe sind.

 

Wie gesagt, ich spiele regelmäßig MW2 und BO1.

Ich habe nie ein Problem, eine Lobby zu finden:nixweiss:

Gerade am We nicht. Da gibt es nicht mal Wartezeiten, bis sich eine Lobby aus mind. 8 Spielern zusammengeschlossen hat.

 

Und bei BO1 waren gestern und am Samstag knapp 900.000 Spieler online :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Black Ops hat viel richtig gemacht: Keine Supportsachen, keine Todesserien, nicht aufeinander aufbauende Killstreaks. ABER: Die Umsetzung ist meiner Meinung nach eine Katastrophe, das fängt beim Mapdesign an, geht über völliges gelagge und hört bei den schlechten Bewegungsabläufen auf.

 

MW4 wünsch ich mir ein MW2 mit den noobfeindlichen Sachen aus BO2, dann wäre ich zufrieden, mehr muss man nicht machen. Neue Engine könnt ihr vergessen bei dem letzten PS3 Titel, macht euch bitte keine Illusionen...:zwinker:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...