Jump to content
s-playa94

[T] 10Euro DE PSN CARD gegen 10 Euro AT PSN CARD

Recommended Posts

[T] 10Euro DE PSN CARD gegen 10 Euro AT PSN CARD

Moin moin,

Ich suche 10€ für den AT Store, würde meine 10€ psn card für den DE store hergeben..

Code gegen code.;)

?imageUrlToken=gFvx5YCQEL&locationType=file

was? es gibt 10€de karten? hab ich noch nie gesehn .wo gibs n sowas?

[sIGPIC][/sIGPIC]

was? es gibt 10€de karten? hab ich noch nie gesehn .wo gibs n sowas?

Ist mir auch neu, meinte meine Freundin gestern auch zu mir ob die mir eine 10 € psn karte von Aral mitbringen soll. Ich dacht schon die verarscht mich...

Man kann sich beim GameStop PSN Codes erstellen lassen. Immer in 5er Schritten. Funktioniert einwandfrei. :)

Also soweit ich weiß gibts bei uns in Österreich nur PSN Cards mit 20 Euro und 50 Euro.Hab echt noch nie hier eine 10 Euro Karte gesehen.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

die codes gibt nur an der kasse bei gamestop und die sind meist von Drittanbietern ob die gehen weiss man meist nicht. Online kann man die nich t bestellen man muss halt direkt hinlatschen zu dem verein.

also für die person die ne 10€ card tauschen will wird echt extrem schwer eine tauschpartner zu finden da derjenige extra in österreich zu gamestop fahren muss um sich dort eine zu holen. Und obs die aktion auch in österreich gibt ist fraglich. habe den support mal angeschrieben aber das dauert bis die antworten -.-

und die Aral tankstelle bietet den service der 10€ Playstation Network Card nicht an. da gibts nur die standard cards von 20€-50€ Cards

Edited by newG84