Zum Inhalt springen

DNS-Fehler


lil-playR

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war vorher bei AOL und hatte die fritzbox mein internet hat funktioniert über die Playstation3 vor 2 wochen habe ich gewechselt zu alice-dsl und jetzt wenn ich auf internetverbindungstest klicke steht bei mir :

 

IP: erfolgreich

internetverbindung:fehlgeschlagen

Verbingung mit dem Servern Fehlgeschlagen .DNS-Fehler!

ich habe schon alles mögliche im internet durchsucht und nichts gefunden.

währe echt nett wenn mir jemand helfen könnte .DANKE schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib einfach den genauen namen deines routers bei googel ein beispiel : fritzbox a50i ports freischalten. bei google findet man immer genau wie alles geht glaub mir das ist so easy, du kannst bei google einfach alles eingeben selbst baupläne für atombomben findest du da einfach nur krass. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...