Zum Inhalt springen

Savegame F03


GUNSHIP-KILLER

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey hat einer einen EU oder DT Savegame/Spielstand wo er alle Waffen hat ? bzw. diesen Mini Atombomben Werfer ? Danke im voraus.

nein ich leider nicht aber den fatman bekommst du ganz leicht bei der mission galavy new radio am ende wo du mit den rangers ein rießen viech besigst und wenn einer der ranger stirbt gehst du zu ihm hin und nimmst dir seine sachen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Experimentelle M.I.R.V ist ganz lustig, er verschießt 8 Mini-Atombomben auf einmal :) ist aber auch nicht leicht zu bekommen. Er sieht aber "leider" nur aus wie ein stinknormaler Fatman

 

Um ihm zu bekommen, muss man erstmal die 5 "Transkripte der Familie Keller" finden.

 

Hier mal ein Link zum Lösungsweg: Fallout 3 - Die Superwaffe "Experimentelle MIRV" und die Transkripte der Familie Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 20 wackelpuppen = Gold Trophy

2. M.I.R.V. ?!? hab ich noch nie was von gehört^^° wo gibtsn die ?!? die besten waffen bis jetzt waren für mich der alien-blaster und die laserwaffe von demenklave general am ende...

du bekommst die trophy doch nicht, wenn du n spielstand lädtst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...