Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Ps3 Spiele Update


MelihG
 Share

Recommended Posts

Ich hab hier ein Problem mit meiner Ps3. Es ist die ganz alte 60gb Ltd. Edition die auch PS2 - 1 spiele liest. Undzwar ich will schon seit längerem bf 3 (1.09) Updaten doch es ist jetzt zum 5mal in Folge abgestürzt undzwar bei 77% jedes mal! Ich hab bereits alles im Recovery Menü usw gemacht - hilft nichts! Meiner Meinung nach hat das was mit der Festplatte zu tun aber ich wollte sicher gehen das ich nicht um sonst Geld ausgebe! Ich hoffe ihr könnt weiter helfen! Und BTW sie blinkt nach dem Absturz rot !

Link to comment
Share on other sites

Hast du die neueste Firmware drauf...gab die Tage ein update....

Falls ja hilft vielleicht eine Neuinstallation von bf3 nach firmwareupdate...

 

Dann stellt sich noch die Frage...wie voll ist deine Festplatte?

Link to comment
Share on other sites

Sonst hättest du noch die Möglichkeit mal alte speicherstände die du nicht mehr brauchst (von spielen die du nicht mehr hast) zu löschen.

Manchmal funzt das auch.

Wenn andere spiele funktionieren ist es schwer vorstellbar das die platte Schrott ist.

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal ein anderes Update probiert?

 

Was für ein anderes update??? Die PS3 ist kein PC bei der man seinen Patch downgraden kann wie man lustig ist... entweder aktuell oder keinen... so sieht es aus!

 

Desweiteren denke ich das es an der Festplatte liegt... mach mal eine vollständige Formatierung! Dauer bis zu 24Std.!

kingraider1986.png
Link to comment
Share on other sites

Was für ein anderes update??? Die PS3 ist kein PC bei der man seinen Patch downgraden kann wie man lustig ist... entweder aktuell oder keinen... so sieht es aus!

 

Desweiteren denke ich das es an der Festplatte liegt... mach mal eine vollständige Formatierung! Dauer bis zu 24Std.!

 

Er meint vielleicht, dass er ein anderes Spiel updaten soll??? SO sieht es aus! :facepalm:

 

Und eine vollständige Formatierung würde ich nicht so voreilig machen!

 

Homrey26.png

Link to comment
Share on other sites

Er meint vielleicht, dass er ein anderes Spiel updaten soll??? SO sieht es aus! :facepalm:

 

Und eine vollständige Formatierung würde ich nicht so voreilig machen!

 

Genau! So siehts aus :keks2:

 

Was soll den Formatieren bringen? Das Allheilmittel des Formatieren :facepalm:

 

Ich würde andere Spiele versuchen, und wenn interesse eine neue Platte kaufen (60 GB ist ja auch nicht gerade so viel...)

Link to comment
Share on other sites

Wie er bereits erwähnt hat ist die HDD bereits formatiert. Manche Fehler wie kaputte Sektoren könnnen durch eine vollständige Formatierung umgangen werden. Desweiter war die Aussage von Vincitore nicht ganz klar zu erkennen. Vielleicht sollte er mal an seiner Ausdrucksweise feilen.

 

Weiter im Text:

 

@MehliG hast du vileicht eine ander 2,5 Zoll Sata Festplatte herum liegen.... damit du deine jetztige zu einen Computerfachmann bringen kannst und er sie auf Sektorenfehler, kaputte Magnetarme oder andere Festplatten übliche Alterskrankheiten untersuchen kann!?

kingraider1986.png
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...