Zum Inhalt springen

Ps3 Spiele Update


MelihG

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier ein Problem mit meiner Ps3. Es ist die ganz alte 60gb Ltd. Edition die auch PS2 - 1 spiele liest. Undzwar ich will schon seit längerem bf 3 (1.09) Updaten doch es ist jetzt zum 5mal in Folge abgestürzt undzwar bei 77% jedes mal! Ich hab bereits alles im Recovery Menü usw gemacht - hilft nichts! Meiner Meinung nach hat das was mit der Festplatte zu tun aber ich wollte sicher gehen das ich nicht um sonst Geld ausgebe! Ich hoffe ihr könnt weiter helfen! Und BTW sie blinkt nach dem Absturz rot !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst hättest du noch die Möglichkeit mal alte speicherstände die du nicht mehr brauchst (von spielen die du nicht mehr hast) zu löschen.

Manchmal funzt das auch.

Wenn andere spiele funktionieren ist es schwer vorstellbar das die platte Schrott ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal ein anderes Update probiert?

 

Was für ein anderes update??? Die PS3 ist kein PC bei der man seinen Patch downgraden kann wie man lustig ist... entweder aktuell oder keinen... so sieht es aus!

 

Desweiteren denke ich das es an der Festplatte liegt... mach mal eine vollständige Formatierung! Dauer bis zu 24Std.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein anderes update??? Die PS3 ist kein PC bei der man seinen Patch downgraden kann wie man lustig ist... entweder aktuell oder keinen... so sieht es aus!

 

Desweiteren denke ich das es an der Festplatte liegt... mach mal eine vollständige Formatierung! Dauer bis zu 24Std.!

 

Er meint vielleicht, dass er ein anderes Spiel updaten soll??? SO sieht es aus! :facepalm:

 

Und eine vollständige Formatierung würde ich nicht so voreilig machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint vielleicht, dass er ein anderes Spiel updaten soll??? SO sieht es aus! :facepalm:

 

Und eine vollständige Formatierung würde ich nicht so voreilig machen!

 

Genau! So siehts aus :keks2:

 

Was soll den Formatieren bringen? Das Allheilmittel des Formatieren :facepalm:

 

Ich würde andere Spiele versuchen, und wenn interesse eine neue Platte kaufen (60 GB ist ja auch nicht gerade so viel...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie er bereits erwähnt hat ist die HDD bereits formatiert. Manche Fehler wie kaputte Sektoren könnnen durch eine vollständige Formatierung umgangen werden. Desweiter war die Aussage von Vincitore nicht ganz klar zu erkennen. Vielleicht sollte er mal an seiner Ausdrucksweise feilen.

 

Weiter im Text:

 

@MehliG hast du vileicht eine ander 2,5 Zoll Sata Festplatte herum liegen.... damit du deine jetztige zu einen Computerfachmann bringen kannst und er sie auf Sektorenfehler, kaputte Magnetarme oder andere Festplatten übliche Alterskrankheiten untersuchen kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...