Zum Inhalt springen

Gaming Headset


LIM_12

Empfohlene Beiträge

Wie sind die beiden PS3 Sony Headsets? Es Gibt ja einmal das ältere und die neuere Version. Sind sie überhaupt zu empfehlen? Klar gibt es bessere, aber sind es die besten für den Preis?

Wo liegt der Unterschied zwischen dem alten und neuren Modell? :)

 

http://www.amazon.de/gp/product/B005H59GM6/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1CZ7SG31GVRR7Y3Q3B9J&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

 

http://www.amazon.de/gp/product/B008HODBAM/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1CZ7SG31GVRR7Y3Q3B9J&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jetzt habe ich einen (positiven) Eindruck von beiden HS. Das Neuere kostet aber 51,11€ mehr, lohnt sich denn diese Preisdirfferenz für die Verbesserungen?

 

Ich habe mal bei amazon.co.uk und amazon.com nachgeschaut und dort sind sie in € umgerechnet viel günstiger. Meine Fragen sind, ob man Zoll zahlen muss und mit dem deutschen Amazon Account auch dort einkaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann gucke ich vorher mal ob bei der USA Zoll fällig werden würde, und bestelle ansonsten dann wohl in england ;) Aber wie siehts mit meiner ersten Frage aus? Das Neuere kostet aber 51,11€ mehr, lohnt sich denn diese Preisdirfferenz für die Verbesserungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann gucke ich vorher mal ob bei der USA Zoll fällig werden würde, und bestelle ansonsten dann wohl in england ;) Aber wie siehts mit meiner ersten Frage aus? Das Neuere kostet aber 51,11€ mehr, lohnt sich denn diese Preisdirfferenz für die Verbesserungen?

 

Lohnt sich meiner Meinung nach schon.

Allein schon deswegen, weil ich den tragekomfort viel besser finde und es optisch besser aussieht :)

Das allein ist mir schon 50€ wert :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...