Zum Inhalt springen

Gaming Headset


LIM_12

Empfohlene Beiträge

Ok danke für die Antworten. Ich informiere mich dann noch über den Zoll (amazon.com) und würde ich mir eins der beiden bestellen.

Nur noch eine Frage: Weiß man ob die Headsets, die im Namen PS3 tragen auch später auf der PS4 funktionieren werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Antworten. Ich informiere mich dann noch über den Zoll (amazon.com) und würde ich mir eins der beiden bestellen.

Nur noch eine Frage: Weiß man ob die Headsets, die im Namen PS3 tragen auch später auf der PS4 funktionieren werden?

 

 

Bei dem Headie alleine brauchste dir wegen Zoll keine Gedanken machen, liegt ja unter der Freimenge und ist somit Zollfrei.

 

Ob du das dann benutzen kannst weiß glaube noch keiner 100pro, aber zu 99,9% wird es wohl klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält es sich bei dem neueren Headset mit Knacken während der Benutzung? Hatte mal ein TurtleBeach zu Probe und da hat sich wohl das Heim- WLAN mit der Soundübertragung des Headset nicht vertragen und es kam immer wieder zu Knackgeräuschen.

 

 

Danke vorab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ok Jetzt habe ich einen (positiven) Eindruck von beiden HS. Das Neuere kostet aber 51,11€ mehr, lohnt sich denn diese Preisdirfferenz für die Verbesserungen?

 

Ich habe mal bei amazon.co.uk und amazon.com nachgeschaut und dort sind sie in € umgerechnet viel günstiger. Meine Fragen sind, ob man Zoll zahlen muss und mit dem deutschen Amazon Account auch dort einkaufen kann?

 

Amazon versendet nur noch Bücher aus dem Ausland, soviel ich weiß. Alles andere wird über einen internationalen Account abgewickelt und mit Aufschlägen versendet. http://www.lioncast.de/Playstation3/Zubehoer/HeadsetMikrofon/Lioncast-PS3-Bluetooth-Kehlkopf-Headset-Mikrofon.html

Bearbeitet von Fabi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...