Zum Inhalt springen

NBA2k13 Wurf Feddback


jupp1337

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

ich spiele seit einiger Zeit wieder NBA2k13 (PC) und dort hauptsächlich den My-Career Modus.

 

Nun habe ich eine kurze Frage bezüglich der Wurf-Feedback Anzeige:

 

Zunächst einmal kann mir jemand die angegebenen Symbole genauer erläutern? Ich bin einfach davon ausgegangen, dass sie den Wurfzeitpunkt, die Entfernung und die Offenheit des Wurfes anzeigen. Nur habe ich zuletzt in einigen Spielen seltsame Ausschläge feststellen müssen.

 

Ist es normal, dass ich in fast jedem Spiel in der zweiten Hälfte, sprich 3+4 Viertel keine grüne Anzeige der Wurfentfernung mehr bekomme oder ist das ein Bug? Egal von wo ich werfe, das Symbol ist immer orange oder sogar rot. Somit mach ich in den letzten beiden Vierteln auch so gut wie keine Punkte mehr.

 

Kann mir evtl wer von euch weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Bug, alles richtig :)

 

Zum einen hast du eine Anzeige für die Genauigkeit bzw Timing für deinen Wurf. Hinzu kommt eine Bewertung wie du den Ball zuvor mit den Händen angenommen hast (kann geskilled werden) und natürlich die Entfernung zum Korb die eine Relevanz spielt.

 

Warum du im 3. Und 4. Viertel schlechter triffst ist klar: dein Spieler wird müde ;-) somit sinkt seine Kondition und die damit verbunden Fähigkeiten ! Dies kann ebenfalls geskillt werden, damit deine wurferfolge aufrecht erhalten- bzw mehrer fehlwürfe überwunden werden.

 

So far

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...