Zum Inhalt springen

Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?


Uncut

Empfohlene Beiträge

uuhh .. viele

broilers, onkelz, rammstein, ac/dc, metallica, ärzte, volxsturm, loikaemie, troopers, sondaschule, in extremo, apocalyptica, berserker, betontod, blutsbrüder, v8 wankers, frei.wild, crematory, dimple minds, eisbrecher, megaherz, jbo, junge röemer, subseven, massendefekt, zaunpfahl, suboptimal, fauxpas, skatoons, the skankaroos, gumbles

 

das sind zumindest die, die mir spontan einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
30 Seconds to Mars

Captain Capa

Casper

Egotronic

The Green Apple Sea

Manowar

Supershirt

 

Zusätzlich gestern Asking Alexandria, blessthefall und Chelsea Grin.

Nich einige Meinungen.

 

Chelsea Grin:

Ich mag die Band ja, aber das war schwach. Der Sound war schlichtweg scheiße. Dass man vom Text nichts verstanden hat, stört mich nicht, ist halt so bei Screams Live. Aber es war einfach ein Gemisch aus Screams und Double Bass. Was anderes war nicht zu hören.

 

blessthefall:

Haben alles richtig gemacht. Aber Beau hat nicht live gesungen, was mich schon gestört hat. Schnelle Kopfbewegungen khne Stimmlagenänderung sind einfach nicht möglich.

 

Asking Alexandria:

Die waren geil. Danny hat die Growls gut gemacht, die Screams waren zwar offensichtlich hochgepitcht, aber wenns hilft und der Klargesang war gut. Außerdem weiß er einfach, wie man ein Publikum unterhält.

"This Song is dedicated to those, who came here to gef drunk and fuck a fuckin' stranger."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich gestern Asking Alexandria, blessthefall und Chelsea Grin.

Nich einige Meinungen.

 

Chelsea Grin:

Ich mag die Band ja, aber das war schwach. Der Sound war schlichtweg scheiße. Dass man vom Text nichts verstanden hat, stört mich nicht, ist halt so bei Screams Live. Aber es war einfach ein Gemisch aus Screams und Double Bass. Was anderes war nicht zu hören.

 

blessthefall:

Haben alles richtig gemacht. Aber Beau hat nicht live gesungen, was mich schon gestört hat. Schnelle Kopfbewegungen khne Stimmlagenänderung sind einfach nicht möglich.

 

Asking Alexandria:

Die waren geil. Danny hat die Growls gut gemacht, die Screams waren zwar offensichtlich hochgepitcht, aber wenns hilft und der Klargesang war gut. Außerdem weiß er einfach, wie man ein Publikum unterhält.

"This Song is dedicated to those, who came here to gef drunk and fuck a fuckin' stranger."

 

Der Sound ist nicht zwangsweise die Schuld der Band....... Der letzte Satz ist lustig aber aus dem Alter bin ich raus deswegen ein Konzert zu besuchen zumal die "stranger" ja auch meistens betrunken sind und auf Kotzsex kann man auch verzichten :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound ist nicht zwangsweise die Schuld der Band....... Der letzte Satz ist lustig aber aus dem Alter bin ich raus deswegen ein Konzert zu besuchen zumal die "stranger" ja auch meistens betrunken sind und auf Kotzsex kann man auch verzichten :naughty:

 

Das weiß ich natürlich auch, aber der Sound hat den Auftritt halt zerstört und ich will da nicht mit sowas kommen wie "Eigentlich war der Auftritt ja bestimmt gut, der Sound war nicht gut, aber das ist nicht die Schuld der Band und der Auftritt war damit super."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Lions

Asking Alexandria

Bring me the Horizon

Bullet for my Valentine

Callejon

Carnifex

Casper

Comeback Kid

Deadlock

Deez Nuts

Defeater

Die Apokalyptischen Reiter

Emil Bulls

Joe Cocker

Kreator

Il Nino

Legion of the Damned

More than a Thousand

More than Life

Motörhead

Neara

Parkway Drive

Suicide Silence

The Black Dahlia Murder

The Gaslight Anthem

The Ghost Inside

Together

 

Beste: Parkway Drive, Black Dahlia Murder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so gestern neu dazu:

 

Lord of the Lost: hammer :D haben die halle gerockt...

 

&

 

Eisbrecher: genial, super show, der checker in bestform... live ein muss wenn man auf gute deutsche härte steht :D

 

 

7 mal Böhse Onkelz

3 mal DER-W

3 mal Mötorhead

sub7even

childrem of bodom

kneipenterroristen

engel in zivil

keimzeit

rose tattoo

karat

masterboy

jannette biederman aufem dorffest mal^^

Eisregen

glorreiche halunken

rotz und wasser

9mm assi rock

Toxpack

Betontod

Frei.Wild - 3 lieder Gig + AK std.

Kaledon

The Dogma

Lordi

Serum114

Raven Henley

Frei.Wild

Motorjesus

Lena Meyer Landrut

Roland Bless

OMD

Ich & Ich

Unheilig

Ostfront

Qantal

Leaves Eyes

Equilibrum

Blutengel

Within Temptation

Unheilig - Mina Harker - Livingston (20.8.11 Braunschweig)

Unheilig - Mina Harker - Livingston (21.8.11 Coburg)

Weena Morloch / Samsas Traum

Vikki Puppet / Matt *Gonzo* Roehr

Constance Rudert & Chris Glen (16.12.2011 Langenhagen/Hannover)

Wort-Ton / Blutengel (18.12.2011 Hannover)

Serum114 / Wilde Jungs / Frei.Wild (30.12.2011 Hamburg)

Lord Of The Lost / Eisbrecher (19.02.2012 Hannover)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bin mit Terence Hill und Bud Spencer aufgewachsen. Waren immer unterhaltsame Filme und sind es heute noch. Hoffe dass Terence noch viele glückliche Jahre uns erhalten bleibt und heute mit seiner Familie einen schönen Geburtstag feiert. 👍
    • Finde das Charakterdesign total ätzend. Und ich rede nicht nur von den knappen Outfits, es ist einfach 08/15. Eve ist total gesichtslos, wirkt als ob man bei einer KI ein Design angefragt hätte und etwas total generisches ausgespuckt wurde. Das wird halt kaschiert durch wenig Stoff, enge Outfits und ausgeprägte Rundungen.  Für mich stehen und fallen Spiele mit den Protagonist:innen und hier müsste die Demo schon ganze Arbeit leisten um mich zu überzeugen.
    • Och, ginge doch zB so: Beipackzettel inklusive, "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." 🤭😁 🤗 Du nutzt die klassischen Smileys, du...Boomer! *g* Ich würd ja sagen lasst mich im Keller ein bisschen im Eve Outfit andere... äh, dominieren, aber das platzt bei mir in Größe 36 (?) wie bei ihr halt aus allen Nähten. xDD
    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
×
×
  • Neu erstellen...