Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Ich war bis jetzt nur bei Ohrbooten.

Will aber unbedingt mal bei Sum41, Blink182 und Linkin Park gehen. leider ist bei denen momentan keine Deutschland Tour am start. Bei Blink wird es eh wohl noch dauern die haben sich ja erst vor ein paar Monaten wiedervereint.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Guest Thorsten
Ich war bis jetzt nur bei Ohrbooten.

Will aber unbedingt mal bei Sum41, Blink182 und Linkin Park gehen. leider ist bei denen momentan keine Deutschland Tour am start. Bei Blink wird es eh wohl noch dauern die haben sich ja erst vor ein paar Monaten wiedervereint.

Zu Linkin Park will ich nicht, die sind so dumm geworden, (ich muss das in jedem Thread verbreiten ^^)

bushido

sido

die orsons

du tust mir Leid :)

Zu Linkin Park will ich nicht, die sind so dumm geworden, (ich muss das in jedem Thread verbreiten ^^)

du tust mir Leid :)

Linkin Park sind auch absolut nicht mein Fall :bad:

mir nicht :keks2: wer solchen mist schreibt hier im forum am ersten tag ... ^^

Oh Mann ... Sido, Bushido usw... dann lieber Udo Jürgens :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.