Zum Inhalt springen

K2 & RE5 Hype


Maasl156

Auf welche Demo freut ihr euch mehr?  

100 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf welche Demo freut ihr euch mehr?

    • Killzone 2
      74
    • Resident Evil 5
      26


Empfohlene Beiträge

Also Killzone 2 ist so oder so bei mir vorbestellt. Resident Evil 5 hol ich mir wahrscheinlich auch, aber erst später als der Release.

 

Der einzige Vorteil den Resident Evil 5 in der DEMO hat ist die Länge, mehr auch nicht. Das ist natürlich nur meine Meinung. ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

yapp der coop modus ist das geilste am spiel...finds voll geil das das spiel soviel wert legt auf teamgameplay..

 

naja ist aba später kein grund das in ner bewerbung anzugeben haha

 

"ich bin sehr teamfähig, da ich bei residentevil5 den koop modus mit meinem bruder erfolgreich gemeistert hab und wir uns immer gegenseitig unterstützt haben (mit inventar gegenständen) ausserdem besitze ich führungsqualitäten da ich mit Chris gespielt habe und Sheva immer gesagt hab was zu tun ist und wie wir vorgehen xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja jetzt beide Spiele angezockt und muss sagen; die Hype ist gerechtfertigt:good:. Killzone 2 hab ich bisher nur kurz gezockt, muss aber sagen, dass die Grafik wirklich rockt. Kein Vergleich mit Resistance 2 (schnarch). Für mich ist aber Resi5 das Nonplusultra. Wenn dann noch die Story dabei und sonst alles Perfekt ist, wird das Spiel sicher mehr rocken als die Demo. Mit Killzone 2 werd ich mich bis dahin aufwärmen.....was für ein Jahresanfang...göttlich:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...