Jump to content
Play3.de
TFX

Die Zone of the Enders - Reihe

Recommended Posts

Da Kojima an diesem Spiel auch Producer war, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, jetzt mal den ersten Teil anzuzocken.

Erst dachte ich, naja, Kampfroboter und der Zukunftsquatsch, das kann ja nicht so viel sein, dann kamen auch noch die Testberichte zu ZOE1 dazu, das es so schlecht sein soll.

Mehr als überrascht hat mich dann das Endergebnis.

Es macht wirklich Spaß mit Jehuty die anderen Roboter platt zu machen, damit man höhere Level kriegt und die Missionen sind auch toll.

Von der Musik habe ich mir gleich den OST geholt :D

Was mir aber noch auffiel, sind die Parallelen zu Armored Core (was ich damals GELIEBT habe.).

Ich kanns gar nicht erwarten den zweiten Teil zu spielen, der doppelt so gut sein soll!

Also, jeder der auf Zukunftsszenarien und Kampfroboter steht kann ich das nur wärmstens ans Herz legen.

Auf welche Plattform ist das denn verfügbar ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich habe den ersten Teil schon lange zu Hause und liebe ihn. Habe ihn mir damals gekauft, als der zweite Teil angekündigt war. Ein super Spiel.

Und auch der zweite Teil hat es mir angetan, wobei mir der noch immer fehlt, da es ihn leider nicht mehr so einfach zu kaufen gibt. Und gebraucht habe ich noch kein vernünftiges Angebot gefunde.

Aber ich kann die Spiele nur jedem empfehlen!!!

Ja, der zweite ist leider verdammt schwer zu bekommen :(

Ich häng mich aber noch rein, den auf jedenfall auch zu kriegen. (Was anderes wäre undenkbar, ich muss alle Kojima Spiele spielen :D)

das spiel ist sehr alt aber auch ziemlich geil, hab das spiel auch schon seit ewigkeiten hoffe da kommt ein dritter teil für die ps3 wäre denkbar :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

das spiel ist sehr alt aber auch ziemlich geil, hab das spiel auch schon seit ewigkeiten hoffe da kommt ein dritter teil für die ps3 wäre denkbar :think:

Ja, das wäre ini der Tat eine gute Sache. Ich hoffe es auch. Amn könnte aus dem Spiel auf der neuen Konsole noch eine ganze Menge machen.

Und soweit ich weiß, waren die ersten beiden Teile ja gar nicht mal so unerfolgreich...

vor allem in japan und amerika war das game sehr erfolgreich was das spiel aus der ps2 alles rausgeholt hat war schon ne schöne leistung :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Yep, vor allem der zweite Teil, von dem ich die Demo gezockt und etliche Videos gesehen habe, sah rictig geil aus. Die ganzen Lichteffekte, die da auf den Bildschirm hezaubertt wurden... :good::good::good:

Dieser Thread gehört nicht hier her, auch wenns der gleiche Entwickler ist

Genau so wenig wie das hier