Jump to content

PS4: Ladebildschirme sollen vermieden werden, sehr große Festplatte geplant

Recommended Posts

Ob nun installieren auf Festplatte,oder nicht,wenn,dann will ich auch schnellere Platten verbauen können,als weiterhin diese 5400er nutzen zu müssen -.-

Kannst dir ja auch ne SSD reinpacken...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Ewig? Bei welchem Spiel sitzt man denn ewig davor? Mir fällt kein einziges ein :nixweiss:

...

Da gab' es so einige. Kann dir jetzt nicht alle nennen, aber F1, Resident Evil 5 oder Assassins Creed sind glaub ich darunter gewesen.

Ich bin mal gespannt wie es auf der PS4 läuft. Vielleicht wird es dahingegen ja auch besser.

Wanda.png.a766cb8447e4454fb431397a5ef4d92f.png
"It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - Vision
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

in manchen spielen finde ich ladebildschirme garnicht schlim da sie die spannung heben und man unerwartetes nicht sehen kann sondern man wird überrascht

Ließ lieber nochmal die News durch ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ließ lieber nochmal die News durch ^^

jaa wäre ne maßnahme auch wenn du viel verlangst :keks2: aber ok , es sehe es hat nichts mit spielen zu tun ^^ lol zu schnelles lesen ist wohl auch net gut

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg