Jump to content

Recommended Posts

Posted

Und zwar es geht so:Ich poste ein Anfangs Bild z.B. ein Panzer oder Feuer,darauf hin muss der nächste etwas postem,was den Panzer oder das Feuer Fertig macht :naughty:

Ich fange dann mal an :bana2:

Posted

Ja so funktioniert das und jetzt immer weiter :bana2: !! Wenn überhaupt jemand mit macht :nixweiss: Das war aber auch nur ein Beispiel jetzt der nächste kann sich aussuchen wie er anfängt dann geht es los!!

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Death Stranding 2 wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder ganz phänomenales Kino die Tage. Mit dem ersten Teil hatte Ich über 60 Stunden lang sehr viel Spass. Und nachdem Ich kürzlich den Anfang des Spiels mitansehen durfte, wenn gleich nur komprimiert auf YouTube, sah dass schon ausserordentlich gut aus an Gameplay-Ausschnitten von DS2. Ich hatte Mich damals hier im Forum noch mehrere Male ausgiebig mit @AlgeraZF und Anderen über Death Stranding und die Spielerlebnisse ausgetauscht. Wir waren damals schwer beeindruckt von Kojimas Werk und der Technik dahinter mit Guerillas Decima-Engine von der erwähnten Horizon-Reihe. Und nach den Ausschnitten der Fortsetzung bin Ich sehr gespannt auf den Nachfolger. Aber bestimmt war auch Death Stranding für viele damals ein Fehlkauf, da sehr Eigen das Konzept. Man kann es mögen oder auch nicht. Ich freue Mich auf die Fortsetzung und gönne Mir die Deluxe Edition.
    • Okay, muss ich mal schauen, dass ich Twitch zum laufen bekomme bis dahin. Habe da noch nie was geschaut, bzw die Platform nie benutzt 
    • Ja, um 21 Uhr geht es los.  Werd ich mir reinziehen, wenn ich bis dahin zu Hause bin. 
    • Kommt das Gameplay heute Abend nur auf Twitch ?
    • Das Problem kann man beheben, gegen Nebel könnte man nix machen. Wir haben noch knapp 22h vor uns 👍
  • Create New...