Zum Inhalt springen

Lost Planet 3 - offizieller Thread


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage:

Wie kann ich denn an meinem Mech die Seilwinde benutzen? :gruebel:

 

 

Lass mich wissen wie du das Spiel im späteren verlauf findest.:ok:

 

Zur Story wird nichts verraten. :D

 

Mir gefällt das Spiel aber mittlerweile schon recht gut und ich kann die schlechten Kritiken nicht ganz nachvollziehen auch wenn die Videos manchmal ganz kurz leicht ruckeln etc. Ist aber schon ein klasse Feeling was man hat und der Planet wurde auch schön gestaltet (Stürme, Aussicht).

 

Ein Game dem man eine Chance geben sollte. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Wie kann ich denn an meinem Mech die Seilwinde benutzen? :gruebel:

 

 

 

 

Zur Story wird nichts verraten. :D

 

Mir gefällt das Spiel aber mittlerweile schon recht gut und ich kann die schlechten Kritiken nicht ganz nachvollziehen auch wenn die Videos manchmal ganz kurz leicht ruckeln etc. Ist aber schon ein klasse Feeling was man hat und der Planet wurde auch schön gestaltet (Stürme, Aussicht).

 

Ein Game dem man eine Chance geben sollte. :ok:

 

Meine Kopie ist unterwegs, dauert noch bis sie ankommt.

Istr schon wieder etwas zeit vergangen, wie stehst du jetzt zum Spiel? Immer noch okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kopie ist unterwegs, dauert noch bis sie ankommt.

Istr schon wieder etwas zeit vergangen, wie stehst du jetzt zum Spiel? Immer noch okay?

 

Ich habe es jedenfalls nicht bereut. ^^

 

Teilweise kommt auch ein bißchen das Feeling und der Grusel auf wie in "Dead Space". Die Nebenaufgaben wie bestimmte Memos oder seltene Akriden zu finden haben dagegen teilweise etwas an die Riddler-Rätsel aus der "Batman"-Reihe erinnert.

 

Okay, das Game hat ein paar technische Macken aber damit kann man leben. Und diese "nervigen" Quicktime-Events wie mal kritisiert wurde treten eigentlich nur auf wenn man direkt mit den Akriden konfrontiert wird (Nahkampf).

 

Für mich passt's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jedenfalls nicht bereut. ^^

 

Teilweise kommt auch ein bißchen das Feeling und der Grusel auf wie in "Dead Space". Die Nebenaufgaben wie bestimmte Memos oder seltene Akriden zu finden haben dagegen teilweise etwas an die Riddler-Rätsel aus der "Batman"-Reihe erinnert.

 

Okay, das Game hat ein paar technische Macken aber damit kann man leben. Und diese "nervigen" Quicktime-Events wie mal kritisiert wurde treten eigentlich nur auf wenn man direkt mit den Akriden konfrontiert wird (Nahkampf).

 

Für mich passt's.

 

Wie lange hast du jetzt gebraucht um es durch zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie findet ihr es? Das gilt nicht für die gelegenheits spieler, das gilt an Lost Planet fans

Gibt es sowas wie Lost Planet Fans wirklich? Vorallem, welche Fans? DIe Von Teil 1 oder Teil 2? Da die ersten beiden sich so vom Schwerpunkt unterscheiden. Der Erste, mit mehr Story und das zweite mit dem MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...