Zum Inhalt springen

Lost Planet 3 - offizieller Thread


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich hab jetzt endich auch das Spiel. Ca 5 Stunden gespielt. Ist ganz okay, kein Top Titel aber auch nicht schlecht. 20-25 Euro ist okay.

 

Nur schade das niemand den MP spielt. würde gerne mal ein paar Runden probieren.

 

 

Was spielt online keiner mehr ??hatte zwar zum Release nur mal online gezockt da waren genug Leute da,das Spiel ist doch erst 2 Monate alt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt endich auch das Spiel. Ca 5 Stunden gespielt. Ist ganz okay, kein Top Titel aber auch nicht schlecht. 20-25 Euro ist okay.

 

Nur schade das niemand den MP spielt. würde gerne mal ein paar Runden probieren.

Wollte beim Amazon-Adventskalender zuschlagen, sofern es dort dann vergünstigt angeboten werden sollte. Aber ist ja echt schade, dass der MP wohl jetzt schon kaum mehr genutzt wird. Der hätte mich auch sehr interessiert... :think:

 

Vielleicht ist da ja wieder etwas mehr los, wenn es demnächst offiziell im Preis sinkt. Habe gehört, dass es wohl ein ziemlicher Ladenhüter sein soll^^

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist das Spiel nicht schlecht. In der Story ändert sich auch einiges sobald man der Meinung ist das langsam mal was neues passieren kann. Wie gesagt, 20-25 Euro und keine Erwartungen wie bei einm Top Titel dann gefällt das Spiel ganz gut. Ist die richtige Richtung.

 

Im MP hab ich gestern ein Spiel gefunden mit 2 Leuten. War natürlich sehr öde. Aber ich hoffen das noch ein paar Leute das Spiel kaufen. dann ist vielleicht mehr los. wäre wirklich schade um das Spiel. Es hat schon atmo die man noch verbessert in einen Teil 4 stecken kann. Es hat schon Potenzial was wirklich grosses zu werden. Muss nur genuzt werden. Es hat zumindest einen anstendigen start gemacht.

 

Ich sag noch was dazu wenn ich durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch. War ein echt nettes Spiel. Story war gut auch wenn anfangs nicht viel passiert ist. Aber das soll auch so sein, schliesslich bist du auf dem Planeten um einfach zu arbeiten.

Das Spiel hat die richtigen Ansätze, ich wünsch te die mache da weiter wo sie jetzt angefangen haben. Da steckt noch so viel Potenzial drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch. War ein echt nettes Spiel. Story war gut auch wenn anfangs nicht viel passiert ist. Aber das soll auch so sein, schliesslich bist du auf dem Planeten um einfach zu arbeiten.

Das Spiel hat die richtigen Ansätze, ich wünsch te die mache da weiter wo sie jetzt angefangen haben. Da steckt noch so viel Potenzial drin.

Ich werd mir LP3 auch holen, wenn ich geld und zeit habe. Capcom hat ya gesagt dass sie Lost Planet erweitern wollen, das find ich super :ok: Hoffe nur dass sie dem wurzeln treu bleiben und nicht noch mehr in dead space richtung gehen, das nächste sollte eine mischung aus LP1 und LP2 haben, dann hat jeder etwas davon, find ich. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir LP3 auch holen, wenn ich geld und zeit habe. Capcom hat ya gesagt dass sie Lost Planet erweitern wollen, das find ich super :ok: Hoffe nur dass sie dem wurzeln treu bleiben und nicht noch mehr in dead space richtung gehen, das nächste sollte eine mischung aus LP1 und LP2 haben, dann hat jeder etwas davon, find ich. :naughty:

Lost Planet 3 wollte sich nie mit Dead Space vergleichen. Es hat nicht mal ähnlichkeit mit Dead Space.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...