Zum Inhalt springen

Lost Planet 3 - offizieller Thread


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm.. :think: Andere meinten Lost Lanet 3 ist wie Dead Space geworden :nixweiss:

Naja, Lost Planet 3 und Dead Space sind sich so verschieden wie CoD und BF.

Nur weil man mal durch einen Leere Station mit toten geht ist es noch lange kein Horrorspiel. Auch wenn man meinen könnte , aber es ist nicht auf horror getrimmt.

 

Aber vorallem meinen einige das es wie Dead Space ist, weil Dead Space 3 sich halt auf einen Eisplaneten abspielt. Da endet auch die ähnlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Lost Planet 3 und Dead Space sind sich so verschieden wie CoD und BF.

Nur weil man mal durch einen Leere Station mit toten geht ist es noch lange kein Horrorspiel. Auch wenn man meinen könnte , aber es ist nicht auf horror getrimmt.

 

Aber vorallem meinen einige das es wie Dead Space ist, weil Dead Space 3 sich halt auf einen Eisplaneten abspielt. Da endet auch die ähnlichkeit.

Das mit dem eisplaneten in deadspace3 hab ich nicht gewusst ^^ hab ya kein einzigen Deadspace teil gespielt XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es jetzt nur bei dieser Station mit den Toten aufgefallen. Besonders durch das Licht- und Schattenspiel wurde ein gewisses Horror-Ambiente erzielt. ^^

Fandest du:zwinker:? Vielleicht etwas unbehaglich, mehr aber auch nicht. Einfach so wie ein verlassenen Station im Eis :zwinker:.

Ich finde es gut das sie da nicht auf Teufel komm raus versucht haben es grusselig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es jetzt nur bei dieser Station mit den Toten aufgefallen. Besonders durch das Licht- und Schattenspiel wurde ein gewisses Horror-Ambiente erzielt. ^^

 

Fandest du:zwinker:? Vielleicht etwas unbehaglich, mehr aber auch nicht. Einfach so wie ein verlassenen Station im Eis :zwinker:.

Ich finde es gut das sie da nicht auf Teufel komm raus versucht haben es grusselig zu machen.

:( Ich kann keine Horror spiele spielen. Ich hab Herz-probleme :tot: sonst würd ich ya Resident Evil, Amnesia und co auch spielen

Bitte sag mir nicht das sie so gruselig sind und ich sie nicht spielen kann :wallbash::wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ich kann keine Horror spiele spielen. Ich hab Herz-probleme :tot: sonst würd ich ya Resident Evil, Amnesia und co auch spielen

Bitte sag mir nicht das sie so gruselig sind und ich sie nicht spielen kann :wallbash::wallbash:

 

So schlimm ist es nun auch wieder nicht. ^^ Zur Entspannung kannst du ja im Hintergrund ein Radio laufen lassen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ich kann keine Horror spiele spielen. Ich hab Herz-probleme :tot: sonst würd ich ya Resident Evil, Amnesia und co auch spielen

Bitte sag mir nicht das sie so gruselig sind und ich sie nicht spielen kann :wallbash::wallbash:

Lost Planet 3 ist kein Horror Spiel.

Es ist ein Shooter.

Keine ekeligen Scenen.

 

Es ist icht umsonst USK16. Wenn man keinen Waffe in der Hand hätte wäre es sogar USK12 :keks2:. Also keine bange, sollte auch mit einem Herz Probleme keine Probleme geben.

 

Was hast du denn bis dato so alles gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist es nun auch wieder nicht. ^^ Zur Entspannung kannst du ja im Hintergrund ein Radio laufen lassen. :ok:

werd ich machen :D

 

Lost Planet 3 ist kein Horror Spiel.

Es ist ein Shooter.

Keine ekeligen Scenen.

 

Es ist icht umsonst USK16. Wenn man keinen Waffe in der Hand hätte wäre es sogar USK12 :keks2:. Also keine bange, sollte auch mit einem Herz Probleme keine Probleme geben.

 

Was hast du denn bis dato so alles gespielt?

Na halt, ich spiele gern RPGs: Mass Effect, Dragon Age und Dragons Dogma, Demon's Souls, Dark Souls und nein kein Skyrim :naughty:

Beat em ups: Street Fighter, DarkStalkers

und Action-Adventures: Castlevania: Lords of Shadow, inFamous, Lost Planet1 werd mir den zweiten teil noch kaufen und dann den 3

und andere die ich grad nicht im kopf hab

Ach ya Online spiel ich gern Mass Effect 3 Multiplayer sonst nüchts :) Andere Online Spiele sind meh vor allem DCUO mit ihren Audio und Sound Problemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...