Zum Inhalt springen

God of War 3 Dringend Hilfe


Black Ops

Empfohlene Beiträge

Unszwar bleibt es immer an der gleichen Stelle hängen.

Hab datei gelöscht wieder von vorne gespielt update 1.03 geloscht und wieder installiert nix hilf.

 

Herz des Labyrints

Dies ist genau dort wo du auf den kisten stehst und pandora vorläuft. Ich lauf hin es lädt aber es geht nicht weiter hab 30 min gewartet keine chane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unszwar bleibt es immer an der gleichen Stelle hängen.

Hab datei gelöscht wieder von vorne gespielt update 1.03 geloscht und wieder installiert nix hilf.

 

Herz des Labyrints

Dies ist genau dort wo du auf den kisten stehst und pandora vorläuft. Ich lauf hin es lädt aber es geht nicht weiter hab 30 min gewartet keine chane.

 

 

hast du keinen spielstand der kurz vorher ansetzt?wenn ja,würde ich mal von dort weiterspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon 3 versucht. Da ist auch vor ein speicherplatz und wenn ich r1 drücke bleib es auch da hängen. Ich könnte Heulen :'(

 

 

sorry,hatte so ein problem noch bei keinem der gow-teile.nur gestern ging einmal eine "rauchwand" in ascension nicht weg.da hab ich vom letzten speicherpunkt neu gestartet und es ging.

 

das einzige was mir noch einfällt,dass vielleicht ein kratzer auf der disc ist bei dir?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du mit "hängen bleiben"? stürzt das Spiel ab? friert die Konsole ein? oder läuft alles ganz normal weiter nur es wird kein Script ausgelöst?

 

 

hab das Spiel zwar 4 mal durchgespielt, aber ist schon etwas länger her und ich kann mich gerad nicht so gut an die Stelle erinnern. vielleicht läufts oder stehst du einfach falsch, oder vielleicht übersiehst du einen dieser kleinen leuchtenden weissen Punkte bei den man interagieren muss. Schau dir am besten mal auf youtube ein walkthrough von der Stelle an und guck wie das jemand anderes an der Stelle spielt.

 

 

wenn mit der Disc was nicht stimmt dann nimm ein weiches Tuch und wisch sie vorsichtig von innen nach aussen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte bis jetzt bei allen GoW Teilen ein Problem dieser Art und das war auch bei Teil 3 und zwar dann, wenn man die Kette des Gleichgewichts hochklettert. Beim ersten Mal ging es nicht weiter, alle anderen Male gab es nur einen kurzen Ladebildschirm. Sorry, kann Dir da spontan auch nicht helfen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...