Jump to content
Play3.de
Prinzregent

Headset?

Recommended Posts

Hallo!

Ich möchte die Tage bei amazon.co.uk mit Cod 4 bestellen und wollte fragen ob ihr mir noch ein Headset empfehlen könnt?!?! Das Logitech oder reicht das von Sony. Sollte eigentlich nur für ein Ohr sein und bequem sitzen und nicht drücken. Ein Link wäre auch nett. danke

willst du n digitales oder n analoges? willst du stereo oder mono? kabel oder bluetooth?

?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Hallo!

Ich möchte die Tage bei amazon.co.uk mit Cod 4 bestellen und wollte fragen ob ihr mir noch ein Headset empfehlen könnt?!?! Das Logitech oder reicht das von Sony. Sollte eigentlich nur für ein Ohr sein und bequem sitzen und nicht drücken. Ein Link wäre auch nett. danke

das von sony ist zu empfehlen. mit anderen hat man oft eine schlechte rauschunterdrückung.

also Mono (wie schon gesagt) da höre ich doch dann nur die Chatgespräche oder? alles andere läuft übers surround oder? dann bluetooth und digital

ich kann dir das original von sony empfehlen habe keine probleme damit und ist sehr leicht und sitzt gut :ok:

Meine Spiele: Fallout 3 UK, Fifa 09, Burnout Paradies Platinium ,

Naruto

Bald: The Eye of Judgment,

Suche: CoD 5 Uncut, Civilization, Resistance 2 und Silent Hill: Homecoming und Dead Space ^^

Bin immer zuerreichen wenn was ist ne PN schreiben !

Hier ist ein Link für das Sony Headset (was ich nur empfehlen kann):

Official Sony PS3 Wireless Bluetooth Headset (PlayStation 3) at Gameplay - FREE UK Delivery

Es ist zwar zur Zeit nicht lieferbar, wenn Du es aber auf deine Wunschliste (Wishlist) setzt bekommst Du eine Mail wenn es wieder verfügbar ist.

Dann solltest Du Dich mit der Bestellung beeilen, bei diesem Preis ist es schneller weg als sie es reingesetzt haben:ok:.

Hier ist ein Link für das Sony Headset (was ich nur empfehlen kann):

Official Sony PS3 Wireless Bluetooth Headset (PlayStation 3) at Gameplay - FREE UK Delivery

Es ist zwar zur Zeit nicht lieferbar, wenn Du es aber auf deine Wunschliste (Wishlist) setzt bekommst Du eine Mail wenn es wieder verfügbar ist.

Dann solltest Du Dich mit der Bestellung beeilen, bei diesem Preis ist es schneller weg als sie es reingesetzt haben:ok:.

hast du da schonmal was bestellt? wie siehts mit versand usw aus? :>