Zum Inhalt springen

Headset?


Prinzregent

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte die Tage bei amazon.co.uk mit Cod 4 bestellen und wollte fragen ob ihr mir noch ein Headset empfehlen könnt?!?! Das Logitech oder reicht das von Sony. Sollte eigentlich nur für ein Ohr sein und bequem sitzen und nicht drücken. Ein Link wäre auch nett. danke

das von sony ist zu empfehlen. mit anderen hat man oft eine schlechte rauschunterdrückung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein Link für das Sony Headset (was ich nur empfehlen kann):

 

Official Sony PS3 Wireless Bluetooth Headset (PlayStation 3) at Gameplay - FREE UK Delivery

 

Es ist zwar zur Zeit nicht lieferbar, wenn Du es aber auf deine Wunschliste (Wishlist) setzt bekommst Du eine Mail wenn es wieder verfügbar ist.

 

Dann solltest Du Dich mit der Bestellung beeilen, bei diesem Preis ist es schneller weg als sie es reingesetzt haben:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein Link für das Sony Headset (was ich nur empfehlen kann):

 

Official Sony PS3 Wireless Bluetooth Headset (PlayStation 3) at Gameplay - FREE UK Delivery

 

Es ist zwar zur Zeit nicht lieferbar, wenn Du es aber auf deine Wunschliste (Wishlist) setzt bekommst Du eine Mail wenn es wieder verfügbar ist.

 

Dann solltest Du Dich mit der Bestellung beeilen, bei diesem Preis ist es schneller weg als sie es reingesetzt haben:ok:.

 

hast du da schonmal was bestellt? wie siehts mit versand usw aus? :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...