TFX Posted January 31, 2008 Share Posted January 31, 2008 Ja, das möchte ich wissen. Also ich spiele grundsätzlich immer auf Normal. Normal ist halt...Normal ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
yax Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 Bin auch ein Normalo =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jacke_wie_hose Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 Dito! wenn das spiel gut war wirds noch mal auf schwer durch gezockt:) lg jacke_wie_hose [sIGPIC][/sIGPIC] „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti Link to comment Share on other sites More sharing options...
EightySix Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 In der Regel spiele ich bei neuen Spielen zu Anfang auf "normal" und später dann auch mal ein bischen schwerer. Bsp: Tekken ist mit ein bischen Übung auf normal zu leicht auch bei GT4 habe ich in den Arcade Rennen die Gegner immer schwerer eingestellt je mehr Übung ich hatte (die Schwierigkeit ging von +10 bis -10 ich hab bei Null angefangen und war am schluss je nach Auto auch manchmal bei +10) Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren, ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage Link to comment Share on other sites More sharing options...
fayt Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 Jep, spiele Spiele auch zunächst auf normaler Schwierigkeitsstufe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 Also kommt schon aufs Spiel an, aber meistens Normal - bis sehr Schwer [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blu-ray Devil Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 Normal Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.Shadows Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 Da schließe ich mich mal an, bin auch ein Normal Zocker (ab und zu mal Schwer). [sIGPIC][/sIGPIC] Dude.. you've got some Arnzt on you.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 Ich gehe alles durch. Anfangs auch normal, aber dann immer schwerer. Wenn schon, denn schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wangan_Cruiser Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 Normal ausser bei Rennsimulationen, da auf pure Simulation und maximal möglichen Realismusgrad. (Bis aufs Lenkrad) jaja Blu Ray Devil... ^^ ;) http://www.pa-wangan.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts