Jump to content
Play3.de
TFX

Welcher Schwierigkeitsgrad?

Auf welchem Schierigkeitsgrad spielt ihr?  

72 members have voted

1. 1. Auf welchem Schierigkeitsgrad spielt ihr?

• Sehr leicht
      1
    • Leicht
      6
    • Mittel
      35
    • Hart
      18
    • Extrem
      12

Recommended Posts

Kommt drauf an. Am Anfang nehme ich meistens normal. Wenn ich dann ein Bisschen Übung habe wechsle ich zu schwer bis sehr schwer.

Mache es auch so!^^....

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Also ich spiel zuerst auch meistens auf Normal und im zweiten Durchlauf oder wenn es während dem Spiel gut läuft auf schwer !

itachi1987.png

Bei mir kommt es auf das Spiel an. CoD4 z.B. war so kurz, daß ich es direkt auf Verteran angefangen habe, damit man noch etwas vom Story Modus hat. Falls es dann Stellen gibt, wo ich merke, daß ich da nicht so schnell durchkomme wechsel ich halt entweder den Schwierigkeitsgrad oder beiße mich durch... :instagib:

Also bei mir kommt es auch ganz drauf an wie sich das Game auf den verschiedenen Stufen zocken läßt. Aber wenn der höchste Schwierigkeitsgrad nicht zu einem unfairen, sinnlosen oder frustrierenden Unterfangen mutiert, versuche ich mich schon gerne am Härtefall.

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Ich fange auch immer auf Normal an und der Nächste durchlauf kommt auf schwer wenn mich das spiel anspricht und spaß macht ansonsten ein mal spielen und in die ecke.......:unschuldig:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Ich schließe mich der Mehrheit an..... erst Normal und danach ggf. Schwer ausser bei Fifa da darf es jetzt schon gleich mal auf Profie sein ;-)

ich fang immer bei normal an un dann immer ne nummer schwerer

image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good: