Jump to content

Welcher Schwierigkeitsgrad?

TFX
 Share

Auf welchem Schierigkeitsgrad spielt ihr?  

72 members have voted

1. 1. Auf welchem Schierigkeitsgrad spielt ihr?

• Sehr leicht
      1
    • Leicht
      6
    • Mittel
      35
    • Hart
      18
    • Extrem
      12

Recommended Posts

• Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

Ich glaube dazu muss man schon Profi sein ;).

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Aua... aber ja, das sollte ihn ruhigstellen Nicht dass bald die Hündinnen mit Nachwuchs im Sekundentakt anklopfen kommen  
    • Ich hoffe, aber könnte schwierig werden, gerade fertig mit der Pupertät und war nun vermutlich zum ersten mal auf Weibchensuche, meine Vermutung. Beim Spazieren gehen markiert und schnüffelt er wie ein blöder, ich glaub ich muss ihn kastrieren lassen demnächst. 
    • Na umso besser dass er wieder heile daheim ist ^^ Der wird so schnell nicht wieder ausbüxen
    • Und dazu muss ich sagen Wären Corona und die Knappheit nicht wäre ich auch genervt von dem CrossGen Plan  Aber ich kann Sony so wie jeden anderen Entwickler verstehen der aktuell noch auf Last gen(CrossGen) setzt. Keiner möchte Verlust machen und muss Mitarbeiter bezahlen. Wie viele Firmen darunter leiden wie es gerade aussieht ist nicht gut wir können Froh sein das wir spiele bekommen und nicht jeder Entwickler nach und mach immer mehr Probleme bekommt und Pleite geht. Deswegen ist das für einige die Lektion es wertzuschätzen was wir haben und bekommen. und das Egoismus nicht bringt außer Frust. 
    • Ja, Gott sei Dank. Er ist nicht ganz 2 Jahre alt (Border Collie) und war komplett verstöhrt als wir in wieder bekommen haben. 4 Stunden war er alleine unterwegs, da hätte Gott was passieren können.
  • Create New...