Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich waren mir die Trophys lange egal.. :D Aber einen gewissen reiz haben die trotzdem... immerhin werden deine ganzen Anstrengungen archiviert. ^^ Nunja... mal guggn^^

 

Ich sags mal so: Wenn es dir egal ist ein SPiel öfter zu spielen, dann spiel einmal die Story durch (das kriegt man innerhalb von nem tag locker hin -.-) und später wenn der Patch kommt fängst du neu an und sammelst eben noch die schätze dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auf mehreren Seiten gelesesn das die Trophys in Japan schon längst gepatcht wurden... warum dauert das denn bei uns wieder so lange?? :ka: Verstehe das jetzt ehrlich gesagt nicht... :ka:

 

Mein Tomb Raider ist heute angekommen und würde am liebsten heute Abend schon damit beginnen^^ Werde wohl oder übel ohne Trophys anfangen müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weißt musste es in Japan gar nicht gepatcht werden, da ist es schon auf der Disk mit drauf. Allerdings hab ich nie rausgefunden wann das release in japan war/ist... Denn danach müsste ja der Patch bald mal kommen. Bestimmt gleichzeitig mit UNreal tournament.. egal tomb raider wird zuerst gezockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Eidos hat seine Seele an Mircosoft verkauft Oo (bitte diesen Satz nicht ernst nehmen)

 

Ob du`s glaubst oder nicht... auch ich denke das dies eine Rolle spielt. :D Schon sehr "seltsam" was in letzter passiert wenn ein Spiel für beide Plattformen erscheint.... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...