Zum Inhalt springen

PS3 kaputt !?!


Kevkeven

Empfohlene Beiträge

Also ich habe folgendes Problem - ich weiß nicht welches Problem die Playstation 3 hat.

 

Wenn ich Fifa Spiele möchten,haken die nur noch und sind total unbespielbar.

Aber wenn ich Far Cry 3 spiele - kann ich es wirklich flüssig spielen nur bei manchen Passagen hakt es und dauert einige Zeit bis es wieder flüssig läuft.

 

Ich habe dann noch von Little Big Planet die digitale Version und hakt total wenn ich online spielen möchte,sprich es mehr laden muss.

 

An was kann es liegen?

 

Bei Update zum Firmware hatte ich schon einige Probleme - hatte ewig gedauert und wollte sich einfach nicht updaten lassen erst nach dem dritten mal.

 

Was ist es? Meint ihr es macht Sinn sich eine neue Festplatte zu kaufen? Das vielleicht der Fehler von da aus ausgeht?

 

Im Recorvery Menü hatte ich bereits einige Schritte probiert - und dann stand die Festplatte ist defekt oder so? Aber bei erneuten Versuch dies zu reparieren war der Vorgang abgeschlossen.

 

Aber keine Besserung war in Sicht...

 

Bin echt am verzweifeln,bitte um Hilfe. Die Kohle für ne neue PS3 habe ich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...