Zum Inhalt springen

Problem mit der Auflösung. Bitte um Hilfe


N3rD

Empfohlene Beiträge

Wenn das Bild dunkel bleibt egal was du tust, dann scheint es doch gerade am LCD zu liegen oder vertue ich mich da?

 

Hast du noch einen zweiten TV sonst nimm doch mal die PS3 mit zu einem Freund und probier es da aus. Wenn das Problem dann immer noch kommt weißt du das es an der PS3 liegt --> Sony anrufen, wenn es dann aber nicht mehr passiert liegt es an deinem LCD --> Hersteller anrufen. Du könntest die Konsole auch nur mal zum test per Scart anschließen, damit man ausschließen kann das es am Kabel liegt.

 

Eine Sache fällt mir grad noch ein: Wenn du "normal" TV schaust (also nicht über PS3 Filme etc.) bleibt das Bild dann hell?

--> So kann man eigentlich auch schon fast ausschließen das es am LCD liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das broblem besteht nur bei der ps3

das es am lcd liegt können wir ausschließen da selbt wenn das lcd tranzparent dunkel wird kann ich ins lcd menue gehen und es passirt nichts wenn ich aber an der ps3 z.b. am kontroler kann ich drücken wass ich wll der bildschirb beibt abgedunkelt wie beim bildschirmschoner wenn ich aber in das dvd menue gehe oder sogar in das ps3 haubtmenue gehe wird der bilschirm hell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nicht gut an, wird wohl ein Softwarefehler des Bildschirmschoners sein. Ich würd an deiner Stelle mal bei Sony anrufen oder ihnen ne Mail schreiben und dann hoffen das du sie nicht einschicken musst, denn sonst heißt es erstmal :kaffee: und nix zocken :tongue2:

 

neee ! ich schicke die nicht ein :peitsch:

 

ich bin auf sie angewiesen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...