Jump to content

Recommended Posts

Posted

also ich verstehs nicht.hab die tage alle möglichen games gezockt,blu rays geguckt etc und kein problem.

wenn ich jetzt gow ascension starten will gehts nicht.die vermutung dass es an meinem laufwerk liegt ist also falsch.habs jetzt 10 mal gestartet und geht nicht.auch spieldaten löschen hat nichts gebracht,neustart auch nicht und und und...ich weiss keinen rat mehr hat einer eine idee?

(zusatzinfo:das problem trat schon mehrfach bei dem spiel auf.ging dann aber nach ein paar versuchen irgendwann.jetzt aber nicht mehr.sonst trat es noch bei keinem spiel auf)

Posted

Ich hatte kurzfristig das selbe Problem bei God of War 3, hatte sich aber schnell erledigt. War aber zu diesem Zeitpunkt auch nur bei God of War und hat aufgehört, ohne das ich irgendwas gemacht habe. Nehme vielleicht die Disc kurz raus und schieb Sie erneut in die PS3, so hatte es bei mir zu der Zeit geklappt.

Posted

Habe dir schon geschrieben gehabt, dass ich auf jedenfall mal die Disc umtauschen lassen würde.

Mein God of War III hat damals auch umhergesponnen und umgetauscht.

Posted
Habe dir schon geschrieben gehabt, dass ich auf jedenfall mal die Disc umtauschen lassen würde.

Mein God of War III hat damals auch umhergesponnen und umgetauscht.

danke erstmal allen dreien hier.

wie genau kann ich denn die disc austauschen lassen und wo?ein freund von mir hat mir das spiel über seinen gamestop gekauft.muss ich das dann von ihm dort machen lassen oder kann ich das auch irgendwie anders machen?

das spiel geht jetzt übrigens wieder nachdem ich die ps3 3 mal neu gestartet habe.die disc 7 mal rausgenommen habe und insgesamt das spiel fast 20 mal versucht habe zu starten.ob das beim nächsten mal auch wieder klappt weiss ich aber nicht.ausserdem habe ich keine lust immer 30 minuten dran rum zu werkeln bis es mal geht

Posted
danke erstmal allen dreien hier.

wie genau kann ich denn die disc austauschen lassen und wo?ein freund von mir hat mir das spiel über seinen gamestop gekauft.muss ich das dann von ihm dort machen lassen oder kann ich das auch irgendwie anders machen?

das spiel geht jetzt übrigens wieder nachdem ich die ps3 3 mal neu gestartet habe.die disc 7 mal rausgenommen habe und insgesamt das spiel fast 20 mal versucht habe zu starten.ob das beim nächsten mal auch wieder klappt weiss ich aber nicht.ausserdem habe ich keine lust immer 30 minuten dran rum zu werkeln bis es mal geht

Ja, man hat 3 Monate Garantie bei Gamestop.

Ehrlich, das macht doch keinen Spaß, da muss unbedingt eine neue Disc her. :think:

Posted
Ja, man hat 3 Monate Garantie bei Gamestop.

Ehrlich, das macht doch keinen Spaß, da muss unbedingt eine neue Disc her. :think:

umso besser.nur scheisse,dass ich das zu ihm hinschicken muss und er zu mir zurück.das kostet ja wieder nur extra.aber hast schon recht-so macht das keine spaß.

hab das spiel jetzt eben beendet-wollte eigentlich nochmal aufhören zwischendurch,aber hatte angst,dass es beim nächstem mal wieder nicht startet.muss mal schauen ob ichs umgetauscht bekomme.