Zum Inhalt springen

(SdM) Verbesserungsvorschläge


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich fasse nochmal zusammen, bei Fehler bitte erwähnen:

 

  • Gewinner Thread (wird noch heute für die letzte Umfrage gemacht)
  • Umfrage für PSN Spiele separat
  • Umfrage für VITA/PSP Spiele separat
  • Umfragen für VITA/PSP Spiele für die letzten Monate jeweils nachholen
  • Schlechtestes Spiel des Monats

 

Gibt es eventuell Namensvorschläge für die Umfragen? :D

 

 

Und das Top Titel mit anderen Top Titel konkurrieren.

 

Und PSN Titel, mit weniger Bekanntheit gegeneinander überstehen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

Ich persönlich finde dass diese Spiele sowohl in die PSN Umfrage gehören als auch in die Vita Umfrage. Erstens kommen so wenige vita retail spiele raus und zweitens sind ps3/psn versionen ja andere downloads als die vita Version. Macht mehr Arbeit, sorry, ist aber meine Meinung und ich halte es so für sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde dass diese Spiele sowohl in die PSN Umfrage gehören als auch in die Vita Umfrage. Erstens kommen so wenige vita retail spiele raus und zweitens sind ps3/psn versionen ja andere downloads als die vita Version. Macht mehr Arbeit, sorry, ist aber meine Meinung und ich halte es so für sinnvoll.

 

Du musst dich sicher dafür nicht entschuldigen. Wenn ich euch um Rat bitte, nehme ich damit schon automatisch mehr Arbeit in kauf.

 

Also VITA PSN Spiele in die PSN Umfrage und in die Handheld Umfrage. Man könnte jetzt natürlich auch in Erwägung ziehen das auch bei den PS3 Spiele so zu handhaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich sicher dafür nicht entschuldigen. Wenn ich euch um Rat bitte, nehme ich damit schon automatisch mehr Arbeit in kauf.

 

Also VITA PSN Spiele in die PSN Umfrage und in die Handheld Umfrage. Man könnte jetzt natürlich auch in Erwägung ziehen das auch bei den PS3 Spiele so zu handhaben?

 

So, nochmal ne Nacht drüber geschlafen. Wie wäre es folgendermaßen:

 

Wenn ein PS3-Spiel als Retail und als PSN-Version erscheint, dann kommt das Spiel nur in die PS3-Umfrage. Denn es wäre ja fies, wenn die PSN-Version eines Vollpreistitels gegen Indie-PSN-Spiele antritt. Also: Far Cry 3 zu PS3, Far Cry Blood Dragon zu PSN. Auch wenn es Far Cry 3 im PSN gibt...

 

Wenn ein PS3-Spiel nur im PSN erscheint, kommt es natürlich nur in die PSN-Umfrage.

 

Ein Vita-Retail-Spiel kommt zur Handheld-Umfrage. Ein Vita-Spiel, das nur per PSN zu erwerben ist, ebenso zur Handheld-Umfrage. Damit umgeht man, dass wie letzten oder vorletzten Monat automatisch das einzige Vita-Retail-Spiel erster wird.

 

Wenn ein PSN-Spiel für PS3 und Vita erscheint, dann kommt die PS3-Version in die PSN-Umfrage und die Vita-Version in die Handheld-Umfrage.

 

So fände ich es fair. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal ne Nacht drüber geschlafen. Wie wäre es folgendermaßen:

 

Wenn ein PS3-Spiel als Retail und als PSN-Version erscheint, dann kommt das Spiel nur in die PS3-Umfrage. Denn es wäre ja fies, wenn die PSN-Version eines Vollpreistitels gegen Indie-PSN-Spiele antritt. Also: Far Cry 3 zu PS3, Far Cry Blood Dragon zu PSN. Auch wenn es Far Cry 3 im PSN gibt...

 

Wenn ein PS3-Spiel nur im PSN erscheint, kommt es natürlich nur in die PSN-Umfrage.

 

Ein Vita-Retail-Spiel kommt zur Handheld-Umfrage. Ein Vita-Spiel, das nur per PSN zu erwerben ist, ebenso zur Handheld-Umfrage. Damit umgeht man, dass wie letzten oder vorletzten Monat automatisch das einzige Vita-Retail-Spiel erster wird.

 

Wenn ein PSN-Spiel für PS3 und Vita erscheint, dann kommt die PS3-Version in die PSN-Umfrage und die Vita-Version in die Handheld-Umfrage.

 

So fände ich es fair. :ok:

 

PS3 Retail Versionen die im PSN erscheinen habe ich generell aus der PSN Umfrage raus gehalten. :)

 

Ich mache das dann jetzt auch in Zukunft wie von dir beschrieben. Danke für dein Feedback. :good:

 

Edit: Wobei ich das in dem Punkt etwas anders handhaben werde:

 

Wenn ein PSN-Spiel für PS3 und Vita erscheint, dann kommt die PS3-Version in die PSN-Umfrage und die Vita-Version in die Handheld-Umfrage.

 

Kann ja sein das für jemanden die VITA Version besser ist als die PS3 Version. Manchmal unterscheiden sich diese sicherlich auch.

 

Ich markiere die VITA Spiele dann mit einem [V] am Anfang.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...