Jump to content
Play3.de
Chrisey

Euro Truck Simulator 2

Recommended Posts

hallo Leute, ich dachte ich mach hier mal einen Thread zu ETS2 auf weil es zurzeit sehr im kommen ist.

Ich hab gleich mal ne Frage. Was bringen denn die Maps was man so runterladen kann hat da jemand schon Erfahrung?

Also das Spiel an sich ist Top.Ehm die Karten sind zum Teil echt gut gemacht.Auch der Snowmod ist gut---> Youtube mal schauen...Zockst du unter Steam oder per DvD?

Klo-Fan.png

schade, dass es so etwas bis jetzt nur auf dem pc gibt. stelle ich mir recht spaßig vor.

Dafür kommt ja bald der Landwirtschaftssimulator,quasi als Entschädigung :trollface:

schade, dass es so etwas bis jetzt nur auf dem pc gibt. stelle ich mir recht spaßig vor.

Ist auch spaßig. :smileD:

Welches Level seid ihr denn schon? Ich juckel noch bei Lvl. 6 rum.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

ich bin momentan lvl 11. Komm aber mit meinem Geld irgendwie nicht vorwärts:think:

Dafür kommt ja bald der Landwirtschaftssimulator,quasi als Entschädigung :trollface:

die sollten mal mehr so simulationen auf der PS3 rausbringen. ^^

Ist auch spaßig. :smileD:

Welches Level seid ihr denn schon? Ich juckel noch bei Lvl. 6 rum.

ich weiß. hatte mir da schon etwas gameplay auf youtube angesehen. ist schon lustig denen nur zuzusehen. :D

lohnt sich das spiel denn zu dem preis? hatte den ersten teil. der war eigentlich ganz cool :) ist der zweite besser oder schlechter? was sagt ihr?

den leuten auf youtube nach gab es wohl einige verbesserungen zu teil 1 bzw. soll sogar eine der besten simulationen momentan sein.

Ich habe auch meine Freude mit dem Euro Truck Simulator, macht ziemlich Spaß :D

Ich bin mittlerweile lvl 11, und habe auch schon 2 Mitarbeiter :D