Jump to content
Play3.de
kockitsch

Dauerhaftes Knattern/Brummen der PS3 - Festplatte hinüber?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seit ca. 1 Woche macht meine PS3 (CECH-20xxA 120GB) kurz nach Spielbeginn (FIFA 13, GTA IV, GT5 usw.) dauerhafte und vor allem nervige Geräusche. Gerade bei FIFA 13 wird dies sehr deutlich. Liegt es an der Festplatte?Hier ist ein Beispiel während des zockens... (PS3 flach hinlegen hat nichts gebracht)

http://www.youtube.com/watch?v=_QO95aP2ZEU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt das Geräusch bereits wenn du eine Blue-Ray einlegst, also es noch nicht startest? Wie ist es bei Demos bzw Spielen die auf der Playsi installiert sind? Weil bei mir war es genausolche Geräusche, allerdings waren die vom laufwerk.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs noch nicht mit ner bluray getestet, aber bei ner demo passiert es nicht...

es dauert auch meistens ein paar minuten, danach gehts allerdings nicht weg

 

Kippen der PS3 hat nicht gebracht, wenn ich sie allerdings auf den kopf drehe sind die geräusche weg

 

Wie hast du das problem gelöst? neues laufwerk?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...