Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

ich habe eine Frage zu Far Cry 3, zum Quick Time Event am Ende der Mission "Unglückliches Wiedersehen"

Da findet ein Messerkampf statt.

Erst R2 dann L2, dann nochmal R2 glaube ich und dann schnell die X-Taste drücken. Bis dahin klappt alles ganz normal.

dann kommt aber die Anzeige "L" drücken

Frage: Was ist mit L gemeint? L1 drücken? Da sticht mich der Typ jedes Mal ab. Habe auch schon L3 und L2 probiert. Klappt nicht.:facepalm:

Hat jemand einen Tip? Was muss ich drücken bei "L" und nur 1 x oder schnell oder gedrückt halten? :nixweiss:

Gruß

Edited by commander73
Posted
Hallo,

ich habe eine Frage zu Far Cry 3, zum Quick Time Event am Ende der Mission "Unglückliches Wiedersehen"

Da findet ein Messerkampf statt.

Erst R2 dann L2, dann nochmal R2 glaube ich und dann schnell die X-Taste drücken. Bis dahin klappt alles ganz normal.

dann kommt aber die Anzeige "L" drücken

Frage: Was ist mit L gemeint? L1 drücken? Da sticht mich der Typ jedes Mal ab. Habe auch schon L3 und L2 probiert. Klappt nicht.:facepalm:

Hat jemand einen Tip? Was muss ich drücken bei "L" und nur 1 x oder schnell oder gedrückt halten? :nixweiss:

Gruß

Vielleicht Linker Stick neigen in eine bestimmte Richtung?

Posted

Hallo,

vielen Dank an alle, die geantwortet haben.

Es hat mit "linker Stick nach vorne drücken" gleich im 1. Anlauf geklappt und ich bin weiter...:bana2:

Gruß an alle far cry 3 - fans

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...