Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (März 2013)


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats?  

72 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

    • Tomb Raider
    • Under Defeat HD Deluxe Edition
      0
    • Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk
      0
    • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
    • God of War: Ascension
    • Sniper: Ghost Warrior 2
    • Hyperdimension Neptunia Victory (Neptunia 3)
      0
    • The Walking Dead: Survival Instinct
      0
    • BioShock: Infinite
    • Sly Cooper: Jagd durch die Zeit
      0
    • Army of Two: The Devil's Cartel
    • Tiger Woods PGA Tour 14
      0
    • MLB 13 The Show


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal für Tomb Raider gestimmt. Einfach aus dem Grund heraus, dass es mich doch stark positiv überrascht hat und ich die Finger nicht mehr davon bekommen habe (zumindest im SP). Bei Bioshock habe ich erwartet das es ein Fest wird und das ist es auch geworden! ;-)

Daher, dass Tomb Raider den Überrschaungsmoment auf seiner Seite hat stimme ich mal für Tomb Raider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock Infinite einfach weil mich schon lange kein Spiel mehr so geflasht hat die Atmosphäre, Elizabeths interaktionen sind genial denn ich habe noch nie einen NPC gesehen der so perfekt in eine Spielwelt integriert wurde und dann noch die Geniale Story in diesem Spiel passt so ziemlich alles.

 

Falls sich jemand beschwert das ist alles nur meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock Infinite einfach weil mich schon lange kein Spiel mehr so geflasht hat die Atmosphäre, Elizabeths interaktionen sind genial denn ich habe noch nie einen NPC gesehen der so perfekt in eine Spielwelt integriert wurde und dann noch die Geniale Story in diesem Spiel passt so ziemlich alles.

 

Falls sich jemand beschwert das ist alles nur meine persönliche Meinung.

 

Obwohl Tomb Raider auch sehr gelungen ist geht meine Stimme für Bioshock obwohl beide Grandiose Spiele geworden sind aber so wie du es beschreibst

sind es genau meine Gedanken über Bioshock Infinite bis jetzt GOTY 2013 für mich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock Infinite einfach weil mich schon lange kein Spiel mehr so geflasht hat die Atmosphäre, Elizabeths interaktionen sind genial denn ich habe noch nie einen NPC gesehen der so perfekt in eine Spielwelt integriert wurde und dann noch die Geniale Story in diesem Spiel passt so ziemlich alles.

 

Falls sich jemand beschwert das ist alles nur meine persönliche Meinung.

 

Ich finde, dass Du dich da nicht rechtfertigen musst^^

Habe Bioshock: Infinite zwar nicht durchgespielt, aber die Einbindung Elizabeths als Nebencharakter ist wirklich auf eine Art und Weise gewesen, wie man es noch nicht zuvor gesehen hat. Nur muss ich leider sagen, dass der besonderen Story und Atmosphäre ein schwaches Gameplay gegenüberstand. Mir haben die übertriebenen Shootereinlagen nicht gefallen (trotz verschiedener Kräfte-Attacken) - zu hektisch und oft unnötig in die Länge gezogen. In den auch vielen ruhigen Momenten war es spielerisch dagegen mit dem Sammeln an Lockpicks wieder zu einfach gestrickt - Rätsel bis auf optionale Aufgaben Fehlanzeige (zumindest bis zu dem Punkt, wo ich aufhörte)^^ Leider haben die Skylines auch nicht das gehalten, was man sich versprochen hat. Die Move-Steuerung hat sich zudem auch nicht gut dafür gemacht. Den ganzen Hype halte ich, wenn man das ganze Game betrachtet, für übertrieben - fand ich schade... :think:

 

Mit hat es in der Hinsicht jedenfalls keinen Spaß gemacht - ganz anders war es mit Tomb Raider: somit

mein Spiel des Monats! :ok:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...