Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (März 2013)


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats?  

72 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

    • Tomb Raider
    • Under Defeat HD Deluxe Edition
      0
    • Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk
      0
    • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
    • God of War: Ascension
    • Sniper: Ghost Warrior 2
    • Hyperdimension Neptunia Victory (Neptunia 3)
      0
    • The Walking Dead: Survival Instinct
      0
    • BioShock: Infinite
    • Sly Cooper: Jagd durch die Zeit
      0
    • Army of Two: The Devil's Cartel
    • Tiger Woods PGA Tour 14
      0
    • MLB 13 The Show


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Infinite ein Fehlkauf? Im ernst jetzt? :facepalm:

 

In meinem Fall war es aber genauso, auch wenn ich schon das Faszinierende an dem Game erkannt habe...

Allein der interessante Nebenchara Elizabeth, die lebendige Spielwelt und besondere Atmosphäre sind Gründe, warum es das Game verdient, Aufmerksamkeit zu bekommen. :)

 

In spielerischer Hinsicht hat es mir aber keinen Spaß gemacht - trotz der verschiedenen Fähigkeiten waren mir die Kämpfe an mehreren Stellen einfach zu überdosiert und lästig - andere Gameplay-Features wie die Luftbahnen zu unausgereift. Die Story konnte mich auch nur teils motivieren. :think:

 

Ich war nach den ganzen Überwertungen halt ziemlich enttäuscht, da mich diese unter anderem zum Kauf motivierten. Kurz vor Release zeigte ich sogut wie kein Interesse am Spiel, plötzlich wendete sich das Blatt... und im Laufe einiger Stunden erkannte ich, dass ich auf mein Bauchgefühl hätte hören sollen.

 

Wie gesagt kann ich jedoch durchaus nachvollziehen, wenn viele großen Gefallen daran finden. Ich muss eben auch dazusagen, dass ich es nicht beendet habe^^

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Fall war es aber genauso, auch wenn ich schon das Faszinierende an dem Game erkannt habe...

Allein der interessante Nebenchara Elizabeth, die lebendige Spielwelt und besondere Atmosphäre sind Gründe, warum es das Game verdient, Aufmerksamkeit zu bekommen. :)

 

In spielerischer Hinsicht hat es mir aber keinen Spaß gemacht - trotz der verschiedenen Fähigkeiten waren mir die Kämpfe an mehreren Stellen einfach zu überdosiert und lästig - andere Gameplay-Features wie die Luftbahnen zu unausgereift. Die Story konnte mich auch nur teils motivieren. :think:

 

Ich war nach den ganzen Überwertungen halt ziemlich enttäuscht, da mich diese unter anderem zum Kauf motivierten. Kurz vor Release zeigte ich sogut wie kein Interesse am Spiel, plötzlich wendete sich das Blatt... und im Laufe einiger Stunden erkannte ich, dass ich auf mein Bauchgefühl hätte hören sollen.

 

Wie gesagt kann ich jedoch durchaus nachvollziehen, wenn viele großen Gefallen daran finden. Ich muss eben auch dazusagen, dass ich es nicht beendet habe^^

 

 

Gruß

Timo

 

Bioshock lebt von der Story, die solltest du beenden um das große Ganze zu erkennen, die Wertungen sind keineswegs überbewertet.

Tomb Raider in allen Ehren aber storymäßig ist das kein Vergleich wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock lebt von der Story, die solltest du beenden um das große Ganze zu erkennen, die Wertungen sind keineswegs überbewertet.

Tomb Raider in allen Ehren aber storymäßig ist das kein Vergleich wie ich finde.

 

ich musste mich auch eines besseren belehren lassen, dass es wirklich leute gibt die diese Perle der Videospiele nicht gut finden, aber die Tests sprechen für sich und auch der großteil der leute ist begeistert, vereinzelt scheint es wirklich so zu sein dass das spiel nicht jedem gefällt, aber im großen und ganzen ist es das beste Spiel der letzten Jahre

 

ich hab damals auch nicht verstanden, wie einige BioShock 1 schlecht finden konnten

 

aber gut es gibt halt verschiedene Geschmäcker, aber trotzdem muss man hier sagen, dass ich es ungerecht finde, dass Tomb Raider gleich wie BioShock gestimmt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...