Zum Inhalt springen

Race Driver Grid Reloaded


xSean

Empfohlene Beiträge

Hab neulich den Bericht zu Grid 2 gelesen und da die Lust auf Rennspiele wieder bekommen und da bin ich auf Grid gekommen, soll ja ein sehr gutes Spiel sein und dazu noch billig. Jetzt gibt es genau genommen 4 Versionen, die normale, die Platinum, die Platinum Reloaded und die Essentials Reloaded (wo ich nichtmal wusste das es sowas gibt). Nun ist die Frage, lohnt sich der Aufpreis zwischen normaler Version und Reloaded? Und was hat das mit den Essentials auf sich? :think:

 

Vielen Dank! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt die normale Version, dann hat sich das Spiel gut verkauft und es kam die Platinum. Dann kam eine Reloaded Version mit DLCs (18 Autos und eine neue Strecke) und dann wollte Sony vor dem Release von Teil 2 nochmal Geld verdienen und bringt eine Reloaded Essentials Version raus. Gleicher Inhalt wie bei der Reloaded...aber neu für 20 Euro.

 

Geiles Game. Kauf dir die günstigste Reloaded Version die du bekommen kannst.

DLCs waren bei der normalen Reloaded nur als Flyer in der Hülle...also Achtung beim Gebraucht-Kauf.

Keine Ahnung wie es bei der Essentials Version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt die normale Version, dann hat sich das Spiel gut verkauft und es kam die Platinum. Dann kam eine Reloaded Version mit DLCs (18 Autos und eine neue Strecke) und dann wollte Sony vor dem Release von Teil 2 nochmal Geld verdienen und bringt eine Reloaded Essentials Version raus. Gleicher Inhalt wie bei der Reloaded...aber neu für 20 Euro.

 

Geiles Game. Kauf dir die günstigste Reloaded Version die du bekommen kannst.

DLCs waren bei der normalen Reloaded nur als Flyer in der Hülle...also Achtung beim Gebraucht-Kauf.

Keine Ahnung wie es bei der Essentials Version ist.

 

Hm, sehe grad das die Essentials Version erst am 26.4 rauskommen soll... Die Reloaded Version bewegt sich immer im Rahmen von 30€, ich glaub da kauf ich lieber die normale Version gebraucht für 10€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...