Zum Inhalt springen

Skate vs. Skate 2


March_Ery

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an die Playstation-Familie...

Habe mir die Demo von Skate und Skate 2 gezogen. Und ich muss sagen der erste Teil lässt sich irgendwie besser von der Hand spielen. Das es bei dem zweiten Teil Frameeinbrüche gibt, ist ja bekannt (leider wieder nur auf der PS3=unfassbar) aber davon mal abgesehen lässt dieser sich ein wenig behäbiger spielen. Sagt mir eure Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann gehts nicht nur mir so. Also muss dazu noch sagen werd mir auch Skate 2 holen... die Grafik ist ja schon ein bissle besser und sehr lustig finde ich das man im flug das board einfach mal schön wegschmeißen kann...:) Oder hole ich mir doch erstmal den ersten Teil?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch skate 1 und hab es fast durchgespielt (das letzte video hat mir gefehlt) war einfach sauschwer.

 

alsi ich mir skate2 demo geladen habe, war ich ein bisschen enttäuscht,lag vllt an der schlechten steuerung wenn man vom deck steigt.

 

werds mir auch aufjedenfall holen wenn es günstiger ist ;)

skate1 war absolut top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...