Jump to content
psykeks

LG 3D Problem

Recommended Posts

Moin zusamm,

 

Und zwar hab ich ein Problem mit meinem LG 3D TV. Genauer gesagt dem 47LM615S. Immer wenn ich den TV einschalte will er in den 3D Modus gehen, d.h. das Menü zur Auswahl von 2D zu 3D, Side by Side etc. geht auf.

Das nervt mich einfach. Einstellungen am Gerät bezüglich des Menüs gibts nicht und die Bedienungsanleitung sagt auch nix dazu.

 

Kennt sich hier einer mit dem TV aus oder kennt das Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du schon die aktuelle firmware drauf, die gibt es nur auf der lg seite direkt?

hab das problem auch gehabt am anfang und irgendwas eingestellt dann war es weg, finde das aber auch nicht mehr, kann also auch sein das die das mit dem update auch gleich bereinigt haben.

 

hab nochmal gegooglet: hier die lösung ohne firmware update( bei mir ist der menupunkt echt weg):

 

zunächst einmal mach den Fernseher an und Aktiviere die "2D-3D einstellung". Dann drücke "Q-Menu" auf der Fernbedienung und wähle bei der obersten Einstellung "Einstellung 3D-Anzeige starten" einfach "AUS" ein. Sollte dann problemlos ohne die Nervige Abfrage angehen.

 

bei mir hatte es geklappt. gruss svenny

Edited by svenny81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...