Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wer von Euch das oben genannte HS hat ?

hab da nämlich ein kleines Problem mit dem Mixamp 5.8

bei leiser Lautstärke - Rückkopplung und wenn ich voll aufdrehe rauscht es extrem. ich denke mal das es am Empfänger bzw. am Mixamp liegt?!

ich hoffe mir kann jemand von seinen Erfahrungen mit dem HS + Mixamp berichten.

Danke schonmal

Posted

Ich habe ein solches mal ausprobiert und eigentlich sollte es zu keiner Rückkopplung kommen.

Hmmh, rauscht das HS auch wenn du es ohne "Signalquelle" voll aufdrehst - was passiert wenn du nur den MixAmp anmachst und diesen voll aufrehst, ist das Rauschen dann auch da?

Wann hast du diese Rauschen, nur in Spielen oder hast du es beim Musikhören auch?

Posted

Nein, mach mal die PS3 aus und schalte NUR den Mixamp ein - hast du dann auch ein Rauschen?

Ich persönlich habe ein Astroa40 und ein MixAmp5.8 und ich habe keine Rückkopplung und auch und ohne PS3/360 oder sonstiges ein sehr geringes Rauschen, dazu muß ich dann aber den Voicechat rausdrehen und die Lautstärke voll aufdrehen. Starte ich die 360 und bin im XMB, dann wird dieses Rauschen ein klitze kleines wenig verstärkt.

Ein klein wenig rauschen ist wohl normal...wenn dein WLan auf 2,4 läuft, dann sollten die beiden Geräte sich eigentlich nicht in die Quere kommen, da es ja unterschiedliche Frequenzen sind.

Posted (edited)

Sorry das kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, denn beide Antworten sind möglich HS&MixAmp.

Hast du noch Garantie und wo hast du das gekauft...bei Roxxgames?

Solltest du noch Garantie haben dann schick es zurück.

Wenn nicht kann dir dort bestimmt weiter geholfen werden, jedenfalls habe ich mein HS dort geordert und bekam fix Antworten auf meine Fragen.

Mein MixAmp war nicht in Folie, was ich allerdings sehr merkwürdig fand, denn die Station war wie neu mit Schutzfolie beklebt.

Äh hast du ein zweites Chatkabel, vielleicht liegt es ja auch nur an diesem?

Edited by Survivor
Posted

Am H S glaub ich nicht funkt. z.b. am ipad einwandfrei !

Ja hab bei roxx gekauft nur erreich ich da telefonisch niemand :nixweiss:

Hab vorhin eine mail an roxx geschrieben und jetzt mal auf antwort warten.

Meiner auch nicht, dachte schon die haben mir einen gebrauchten bzw. aus einer retoure geschickt. Die folie war auch nur auf der basisstation...

Nein, leider nicht, aber kann durchaus sein, es war aber nagelneu.

Posted

Wie gesagt, ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Ich kann mir vorstellen das der Urlaub hat, jedenfalls hatte ich letzten Juli mein HS zurück geschickt und konnte mir das HS in Hamburg direkt vom Laden abholen. (Kam aus dem Urlaub und mein Flieger landete in HH)

Dieser Laden ist (glaube ich) auch nur in einem normalen Ein/Zweifamilienwohnhaus untergebracht (der macht glaube ich nur Versand?)...jedenfalls habe ich keine Werbeschilder gesehen und im Laden (konnte durch die Haustür sehen) waren Kartons auf dem Fußboden zu sehen. Einen Verkaufstresen habe ich nicht gesehen, was aber nicht bedeuten muß das es keinen gibt!

Wie gesagt, der Typ hat einen sehr seriösen Eindruck auf mich gehabt, so das ich mir sehr gut Vorstellen kann das dieser sich im Urlaub befindet :nixweiss:

Bleib mal am Ball...du wirst ihn bestimmt bald ereichen :zwinker: