Jump to content

Resident Evil 5

Guest Trooper_D5X

Recommended Posts

Guest Thorsten

Wegen dem herz durchbohren, du musst nicht die reaper killen sondern die licker, diese viehcher ohne haut, die dich mit der langen zunge angreifen, du musst sie nicht einfach so mit dem messer killen, also mit L2 + R1, sondern wenn du sie mal geschwächt hast und du nah genug dran bist, wird dir angeboten, viereck oder kreis, (weiß grad nicht^^), zu drücken, um ihn zu erstechen...

EDIT: Ich glaub es war anders.Zitat von dieser Website:

HerzschmerzBesiegen Sie einen bestimmten Gegner, indem Sie ihm einen Stich ins Herz verpassen

Tipp von Coyote:

Hier sind die Licker ab Kapitel 5-1 gemeint. Um die Licker erstechen zu können, muss man vorher einen Konter ausgeführt haben.

Dieses Quick-Time-Event wird ausgelöst, sobald man von so einem Vieh angesprungen wird.

Da kommt dann "Kinnhaken" mit ps_q.gif und ps_x.gif und dann liegt es am Boden und kann erstochen werden

Edited by Thorsten

• Replies 512
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wegen dem herz durchbohren, du musst nicht die reaper killen sondern die licker, diese viehcher ohne haut, die dich mit der langen zunge angreifen, du musst sie nicht einfach so mit dem messer killen, also mit L2 + R1, sondern wenn du sie mal geschwächt hast und du nah genug dran bist, wird dir angeboten, viereck oder kreis, (weiß grad nicht^^), zu drücken, um ihn zu erstechen...

Ja, genau das sind nämlich Licker.

Machst am besten in dem Kapitel wo du sie als erstes siehst. (Der unterirrdische Garten, glaube ich war es)

Guest Thorsten
OK,das mit den Lickern versteh ich,aber Jill hab ich ja schon gerettet und ich hab ihr das Ding abgenommen aber hab sie ned bekommen.

Weiß selbst nicht mehr wie ich sie gekriegt hab :nixweiss:

Trophäen-Leitfaden - Resident Evil™ 5

VerschwindibusArbeiten Sie mit jemandem zusammen, um eine ganz besondere Person zu retten

Diese Trophäe bekommt Ihr nachdem Ihr Jill das Bruststück raus gerissen habt.

ACHTUNG: Ihr dürft zwar auf Jill schießen, dürft Sie aber nicht töten Vorsicht mit Schüssen!

Bei der Trophäe ist noch zu beachten , dass man Jill das Bruststück stehend abreißen muss,

also einer muss Jill festhalten und der Andere muss es abreißen.

Die Trophäe erscheint nicht wenn Ihr Jill das Bruststück im liegen abreißt.

OK,das mit den Lickern versteh ich,aber Jill hab ich ja schon gerettet und ich hab ihr das Ding abgenommen aber hab sie ned bekommen.

Du darfst sie dafür auch nicht auf den Boden werfen.

Einer muss sich hinter ihr stellen und sie festhalten.

Dann kommt der zweite von vorne und reist das Ding ab.

Du darfst sie dafür auch nicht auf den Boden werfen.

Einer muss sich hinter ihr stellen und sie festhalten.

Dann kommt der zweite von vorne und reist das Ding ab.

wichtig is glaub ich auch das man sie nicht anschießen darf

da bin ich mir aber nicht so sicher

aufjedenfall im stehen abreißen

Guest Thorsten
Aha cool danke.Der Trophy Leitfaden ist echt klasse!Ich denke mit ein bisschen Mühe schaff ich da Platin.

Sollte nicht so schwer werden, nur der ndesu auf profi, daran bin ich fast verzweifelt...

Viel glück :good:

und achja, ich find die seite hier super :ok:

Klickst du hier ! ^^

Kleine Ergänzung für Verschwindibus:Hab sie grade bekommen(online),es geht aber auch offline.Das Entscheidene dabei ist nur dass sie steht(!).Sie darf nicht liegen oder sonst was.Es ist aber egal,ob man es ihr abreißt,oder sie nur festhält,während der Partner ihr das Ding abreißt.

Kleine Ergänzung für Verschwindibus:Hab sie grade bekommen(online),es geht aber auch offline.Das Entscheidene dabei ist nur dass sie steht(!).Sie darf nicht liegen oder sonst was.Es ist aber egal,ob man es ihr abreißt,oder sie nur festhält,während der Partner ihr das Ding abreißt.

Natürlich muss sie stehen, nur so kann man es zu zwei gleichzeitg machen. Deswegen heißt die Trophy auch so, das man es zusammen machen muss. ^^

Ok das ist aber ein wichtiger Zusatz, falls man es nicht gewusst hat, es ist egal ab man abreißt oder festhält. :good: