Zum Inhalt springen

Resistance2- Hilfe..


Speedy1278

Empfohlene Beiträge

Moin, moin zusamm..

 

Bräuchte n bissel Hilfe bei R2..

 

 

 

Hier n paar Info's:

Level: Bryce Canyon, Utah

 

Kontrollpunkt: Generatorplattformen

 

Einsatzziel: Neutralisieren Sie die Titanen

 

Schwierigkeitsgrad: Schwer

 

 

Ich schaffs einfach net, die Titanen platt zu machn, kommen auch immer die Skorpionsspinnen..:think:

Das is einfach zu schwer für mich. Hat jemand n paar gute Tipps?:nixweiss:

Aber kommt mir nich mit Schwierigkeitsgrad senken un so..:ok:

 

Vielen Dank im Vorraus..

MfG Euer Speedy..:smileD:

Bearbeitet von Speedy1278
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So moin,

 

Du nimmst an der stelle am besten den impulswerfer mit. und schiesst auf den ersten. wenn du dann runterspringt liegt da ne laark. die nimmst du dann auch auf sobald die kleinen ficher kommen schiesst du mit dem sekundärfeuer der laark dann sind die auch kein Problem und wenn die dann erledigt sind passt du einfach auf das er dich nicht mit seiner Waffe trifft am besten immer im kreis bei dem Felsen in der mitte laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem is halt nur, dass die Titanen zu zweit sind und die Springer lassen es nicht zu, dass ich mich um die Titanen kümmern kann.. :nixweiss:

 

Den ersten machst du kalt, indem du dich erstmal hinter einen Stein duckst und die Laark abfeuerst. Die Springer kommen erst, wenn du zu weit vorgehst. Ich spiele auch auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich spring runter von dem Vorsprung, dann sammel ich die Laark auf, geh vor zu dem Tunnel, wo der zweite Titan raus kommt und dann mach ich ihn von hinten mit der Laark platt.. Soweit richtig? Brauchts da mehrere Treffer?

 

Bitte halt mich nich für blöd, denn ich frag nur, damit ich schonma alles ausmerzen kann.. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Laark leer gemacht bis der erste fertig war. Kann aber auch am schlechten zielen liegen. Du springst runter. Nimmst die Laark und wartest das der erste um den Stein kommt. Der zweite kommt ein bißchen später. Duck dich hinter irgendwas und renne noch nicht zum Tunnel. Bleib in Deckung und mache erst den einen kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...