Zum Inhalt springen

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4?


raz0r1337

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4  

219 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4

    • Ja
      39
    • Nein
      155
    • Unentschlossen
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grundsätzlich "Nein", da es aller Wahrscheinlichkeit nach keine Disc-basierende Abwärtskompatibilität geben wird und die Spiele behalte ich so oder so. :zwinker:

 

Auf keinen Fall.Die behalte ich solange bis sie nichtmehr geht.

 

Wenn dann müsste man ja auch gleich alle PS3 Games mit verkaufen weil die werden ja wie wir wissen nicht auf der PS4 laufen.

 

wo steht das auf schwarz aud weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine Playstation 3 bei dem Umstieg auf die neue Konsolengeneration wahrscheinlich nicht verkaufen, sondern lediglich einige Spiele. Außerdem möchte ich auf der Playstation 3 noch einige Spiele nachholen, was auf der Playstation 4 wegen der Abwärtskompatibilität, die allem Anschein nach fehlen wird, nicht möglich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine Ps3 verkaufen, kurz nachdem ich mir die Ps4 zugelegt habe. So habe ich das bisher bei jeder neuen Playstation gehandhabt, und mehr oder weniger nie bereut. Liegt auch daran, das ich nur äußerst selten das Verlangen habe, ein älteres Spiel ein zweites oder drittes mal durchzuspielen, da fehlt mir die Spannung, von daher würde es mir nicht viel nützen, meine älteren Playstation's zu behalten. Große Spielesammlungen habe ich daher auch nicht zuhause (meißt nur 3-4 Stück), da wenn ich ein Spiel durch habe, wird es verkauft oder getauscht. Hört sich vielleicht so an, als ob ich mir eher weniger aus dem zocken mache, doch die jeweilig aktuelle Playstation werde ich wohl nie missen wollen. Seit der Ps1, steht bei mir bis heute durchgehend die jeweils aktuelle Playstation zuhause neben dem Fernseher, wenn mal eine kaputt geht (bisher 1x Ps1 und 1x Ps3), wird sofort eine neue gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...