Zum Inhalt springen

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4?


raz0r1337

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4  

219 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4

    • Ja
      39
    • Nein
      155
    • Unentschlossen
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich nicht da ich Geld scheißen kann :haha:

Aufgrund dessen das die 4 zu 99% die 3er spiele nicht zum laufen bringt werd ich die alte (jetzige) Konsole behalten, auch wenn ich nur 6 Spiele hab (der rest wurde verkauft) :).

Auch wenn es ginge täte ich wahrscheinlich die PS3 in den Keller verstauen da mein Sohn mit Sicherheit irgendwann ein Wunsch nach so etwas äußern wird und dann reicht eine Ps3 auch wenn es evtl. dann schon die 5er gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht da ich Geld scheißen kann :haha:

Aufgrund dessen das die 4 zu 99% die 3er spiele nicht zum laufen bringt werd ich die alte (jetzige) Konsole behalten, auch wenn ich nur 6 Spiele hab (der rest wurde verkauft) :).

Auch wenn es ginge täte ich wahrscheinlich die PS3 in den Keller verstauen da mein Sohn mit Sicherheit irgendwann ein Wunsch nach so etwas äußern wird und dann reicht eine Ps3 auch wenn es evtl. dann schon die 5er gibt.

 

das will ich sehn das dein sohn mit der 3er zocken wird wenn alle seine freunde erzählen das sie schon die 5er haben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe niemals meine Konsolen. Die einzige Ausnahme war meine Wii, die ich verschenkt habe, da meine Wii U Abwärtskompatibel ist.

 

Ich muss noch ein paar Spiele in dieser Generation nachholen. Meine PS3 wird einen Platz neben meiner zukünftigen PS4 finden :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund meiner Erfahrungen vor allem in den letzten viereinhalb Jahren, in denen ich meine PS3 80GB fat habe, werde ich mir die PS4 nicht kaufen und stattdessen zur kommenden XBOX greifen.

 

Ich bin einfach nur derbst enttäuscht von Sony und deren Geschäftsgebaren

und Verhalten dem Kunden gegenüber, dass ich es für mich persönlich nicht mehr als zumutbar erachte, da noch weiter mein bitter verdientes Geld reinzupulvern.

 

Da könnte ich es eher die Toilette runterspülen, und es wäre besser angelegt.

Ich hoffe, dies reicht, um in etwa anzudeuten, was ich mittlerweile von Sony halte.

 

Ich bin traurig, dass es so weit kommen musste. Denn bis zur PS2 war ich echt von Sony überzeugt. Natürlich habe ich aber auch zwischenzeitlich die Konsolen und den Service der Konkurrenz unter die Lupe genommen und muss sagen:

 

Im Vergleich bin ich von Sony sehr enttäuscht. Aber wenigstens weiß ich jetzt, wohin mein Geld gegangen ist und wo es in Zukunft hingeht.

 

Dann zahle ich lieber für eine Goldmitgliedschaft auf XBOX Live! und habe dafür weitaus weniger Probleme. Meine persönliche Meinung, basierend auf Erfahrungswerten.

 

Wer sich die PS4 kaufen möchte, soll's ruhig tun. Sony freut sich sicher und kann das Geld ganz bestimmt gebrauchen ... :trollface:

 

Ich wollte nur meine persönliche Erfahrung hier schildern, also nicht missverstehen.

 

P.S.:

 

Natürlich verkaufe ich meine PS3 nicht, da mir die Spiele und Spielstände dazu viel zu wichtig sind.

Ich werd sie solange behalten, wies geht.

Bearbeitet von TeeRahmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...