Zum Inhalt springen

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4?


raz0r1337

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4  

219 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4

    • Ja
      39
    • Nein
      155
    • Unentschlossen
      25


Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt verstehe ich absolut nicht wie man die PS3 verkaufen kann. Es gibt noch soviele geile Spiele die es wert sind gespielt zu werden, da werde ich wahrscheinlich noch viele Jahre mit beschäftigt sein. Ich bin gerade erst dabei Metal Gear Solid 2 durchzuspielen und das ist, genauso wie Persona 3, noch ein PS2-Spiel, dass ich noch nicht gespielt hatte.

 

Die PS4 kaufe ich mir zwar zum Release, aber nur damit ich die Hardware schon mal besitze, falls ich Lust bekomme eines der Spiele zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde sie abgeben. Die Aktion von Gamestop finde ich nicht schlecht. Vor allem weil ich in der Regel Spiele nicht zwei mal spiele und sie somit für mich uninteressant werden. Hat sich erledigt, Angebot ist ja abgelaufen. Dann verkaufe ich sie hält so.

 

Ich denke auch das ich der neuen Grafikpracht schnell verfalle :ok:

 

Sie wissen noch nicht ob Sie Aktion nochmal bekommen, vllt noch warten, evtl. habt Ihr ja Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die PS3 in Zahlung geben. Ich hatte bisher nie wirklich ne Verwendung für die Last-Gen, wenn ich eine neue Konsole da stehen habe. Meistens steht das alte Gerät nur da und verstaubt, obwohl man es mal aus Nostalgiegründen nicht verkauft hat... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...