Zum Inhalt springen

PS4 Exklusiv-Titel?


Tizzy

Empfohlene Beiträge

Auf jedenfall das mehrmals erwähnte God of War(?) mit der Ägyptischen bzw. Nordischen Mythologie (Thor, Odin usw.).

Kingdom Hearts IV (Bei Kingdom Hearts III wird nur das ende der Xehanort-Saga thematisiert, siehe:http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=46940), dann noch Knack, Gran Turismo 6 und das neue Spiel von Quantic Dreams.

Bei Final Fantasy versus XIII bzw. FF XV gehe ich davon aus das es für die PS3 und die PS4 erscheinen wird. So wie es bei Need for Speed Carbon zum beispiel war.

Bearbeitet von ChoCho92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was glaubt ihr welche Titel besser werden(Im Gegensatz zur xBox 720 o. 3)?
Nur :trollface: wissen schon vor der Ankündigung der Spiele welche besser sind.

 

Ich denke Drive Club wird mit GT die Rennspiele von Sony abdecken. Sie gehen im Prinzip damit den Weg den MS mit Forza Motorsport und Forza Horizon/PGR gegangen ist. Motorstorm wird es mMn nicht mehr geben.

 

Über andere Franchise kann man sich mMn nicht äußern. Die wenigen Franchise, die mMn eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit haben wieder auf der PS4 aufzutauchen haben schon Andere genannt.

 

Wer am Ende die meisten exklusiven Spiele hat kann uns egal sein, weil mMn immer die Qualität der Spiele zählt. Im Moment ist es schwierig eine Prognose abzugeben wer für mich oder allgemein die besseren exklusiven Spiele hat, weil wir nichts über die Pläne oder die Spiele wissen. Selbst über Drive Club, Killzone und andere angekündigten Spiele haben wir zu wenig Informationen.

 

Ich warte einfach mal ab was die neue Generation bringt. So wie ich mich kenne, werde ich wieder alle drei Konsolen haben, da ich exklusive Spiele von Nintendo, Sony und MS spielen möchte.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Sony möchte eigentlich das es dieses "Exklusiv für Konsole XY" nicht mehr gibt. Grade aufgrund der komplizierten Programmierung der PS3 haben sich wohl damas einige Entwickler eher der Xbox zugewandt.

 

Das will Sony durch die leichte Programmierbarkeit wohl eindämmen wenn nicht sogar total abschaffen.

 

mMn eine traumhafte Idee vllt kommen auch die PS User dann mal zu Spielen wie Forza usw. Alleine da die Konkurrenz dadurch größer wird und man auch mal mit Innovationen rechnen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony möchte eigentlich das es dieses "Exklusiv für Konsole XY" nicht mehr gibt. Grade aufgrund der komplizierten Programmierung der PS3 haben sich wohl damas einige Entwickler eher der Xbox zugewandt.

 

Das will Sony durch die leichte Programmierbarkeit wohl eindämmen wenn nicht sogar total abschaffen.

 

mMn eine traumhafte Idee vllt kommen auch die PS User dann mal zu Spielen wie Forza usw. Alleine da die Konkurrenz dadurch größer wird und man auch mal mit Innovationen rechnen darf

 

Du wirfst da glaub ich etwas durcheinander:

 

Die angestrebte Programmierfreundlichkeit der PS4 hat nichts mit Exklusivtiteln zu tun.

 

Exklusivtitel und Konkurrenzmarken gab es schon immer und wird es auch immer geben. Ob der NES und SNES mit Final Fantasy oder das Sega Master System und der Sega Mega Drive mit Phantasy Star.

 

Das beste Kaufargument für eine Konsole sind seit jeher seine Exklusivtitel, mit denen sich die konkurrierenden Unternehmen voneinander abheben und so mit immer besseren exklusiven Angeboten für ihr System werben und somit um die Gunst der Käuferschaft buhlen.

 

Daher wird Sony auch weiterhin exklusive Deals mit Publishern vereinbaren, genau wie es Microsoft auch weiterhin tun wird.

 

Aus diesem Grund sind ja bereits etwa eine Handvoll Sony-Exklusiver Marken - darunter die bereits etablierten - Killzone 4 und Infamous 3 - angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUST Killzone: Shadow Fall und inFamous: Second Son. Nix 4 und 3. HUST

 

Ob nen Spiel nun nummeriert ist oder nicht macht schon unterscheide. :naughty:

 

Jajaja :keks2:

 

Im Grunde hast du natürlich recht. Mir war hier aber vor allem der Unterschied in der kürzeren Schreibweise entscheidend. :zwinker:

 

Normalerweise bin ich da aber auch gerne genau. Zumal es sich in solchen Fällen ja auch um einen alternative Storyline handeln kann, die von der der Hauptreihe abweicht und vielleicht bei Zeiten mal separat fortgesetzt wird.

 

Von daher: Einspruch! - Stattgegeben!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich würde mal lesen. Sony möchte bei Multititeln die beste Version bieten.

Nicht mehr und auch nicht weniger. Was hat das mit Absetzung von Exclusivtiteln zu tun?

 

Natürlich setzt sich Sony weiterhin da ein und kommt doch auch jetzt schon mit vielen neuen Zeugs. Da wird sich nix dran ändern.

 

 

@Nihil

Erfasst. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat doch selbst gesagt das sämtliche ihre studios an exklusiven Titeln arbeiten???

Wie kommst du nur auf so eine Behauptung Tobse ^^

Die Konsolen leben von ihren Exklusiv spielen...Stell dir mal Nintendo ohne Zelda und Mario als Exklusvgames vor :facepalm:

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...